Megane 2 Gutachten für ASA AR1 8x18 + 9x18 LK 4x100

Diskutiere Gutachten für ASA AR1 8x18 + 9x18 LK 4x100 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Renault Megane CC, 1.9 dCi, BJ 2006 gebrauchte Felgen der Firma ASA zugelegt. Nun würde ich das passende...
A

Airman5577

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo alte Email Adresse diese existiert leider nicht mehr somit konnte ich mich nicht mehr anmelden und musste einen neuen Account anlegen lg Claudia
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
112
Servus Claudia,

Du brauchst das Gutachten für das Fahrzeug oder für die Felgen?



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Airman5577

Türaufmacher
Beiträge
4
Hy cgrille1979
Brauche das Gutachten für die alufelgen
Glg Claudia
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hi @Airman5577

könntest Du bitte mal ein Bild von deinen Felgen anhängen?
Wo hast Du die gekauft?

Grüße
 
A

Airman5577

Türaufmacher
Beiträge
4
Asa korea ar1 M969L4X100 8j18 vorne 8j19 hinten mischgutachten/festigkeitsgutachten
Danke lg Claudia
1000033690.jpg
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hi @Airman5577

Du lebst doch in Österreich.

Gelten da nicht etwas andere Regeln wie hier in Deutschland bzgl. Zulassung?
Greift da die ABE genauso wie in Deutschland?

Ich denke der TÜV Zettel würde Dir glaube ich nichts bringen und vermutlich ein deutsches Gutachten auch nicht.

Ich mag mich irren.
Aber meines Wissens ist die österreichische Gesetzgebung da etwas anders,
ansonsten würden sie auch nicht so einen riesen aufstand machen wenn man ein DE-Fahrzeug mit TÜV nach Österreich ummeldet und dann quasi ein neues TÜV Gutachten braucht aus Österreich...

nächtliche grüße
 
Thema: Gutachten für ASA AR1 8x18 + 9x18 LK 4x100
Oben