Guten Rutsch euch allen...!

Diskutiere Guten Rutsch euch allen...! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine Cop- und knitterfreie Fahrt fürs ganze neue Jahr :P
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine Cop- und knitterfreie Fahrt fürs ganze neue Jahr :P
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Da kann ich mich nur anschliessen!! Und nehmt das Rutschen ja nicht wörtlich!!!! ;-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Wünsch euch und euren Familien einen guten Rutsch (ohne Auto natürlich) und alles Gute für 2011.
Ich hoffe, daß das Board 2011 genauso gut weiterläuft wie in diesem Jahr. Ist echt toll mit euch. :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.... und allen Forumsmitgliedern und Angehörigen und überhaupt nicht nur einen "guten Übergang" (die Formulierung habe ich heute morgen beim Bäcker gehört, bei uns ist es spiegelglatt draussen weil gerade Eisregen runter kommt) sondern auch ein tolles, erfolgreiches, unfallfreies Jahr 2011 wünschen. Ich bin seit Juli dabei und kann mich nur für die TOLLE AUFNAHME hier bedanken und feststellen: Es macht Spaß hier im Forum und der Umgangston ist immer freundlich und zuvorkommend. SCHÖN SO!! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Na da möchte ich mich hinten anhängen und euch allen mit Kind,Kegel etc.einen guten Rutsch nach 2011 wünschen und lasst es krachen.
P.S. Hier fehlt ein Sylvestersmilie.
Grüsse
Trinomic
 
N

New_Meg

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und stehts eine Handbreit Wasser...ääääähm...falsche Baustelle...natürlich eine knitterfreie Fahrt. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und unfallfreie Kilometer mit euren Meggis.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hi!


Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue jahr und lasst das Auto stehen wenn ihr was getrunken habt :cop:



MFG


Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
totalabschuss
38 stunden nicht geschlafen
ich kann nicht mehr

LEUTE versprecht mir eins, mehr ZIVILCOURAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Onkel wurde am 30. nach 2,5 Stunden mit einem Abschlepper tot auf der AB in der Leitplanke aufgefunden. Es hat keiner Angehalten, erst die Polizei auf Rotinetour.......................

Er hat es noch auf den Standstreifen, ohne einen anderen zu gefährden, geschafft, dadurch aber NICHT mehr geschafft einen Hilferuf abzusetzen...........................................................................

Es hat KEINER angehalten, es kam KEINEM komisch vor das ein Abschleppfahrzeug in der Planke hängt ohne Abschleppwagen............

Dabei hat er IMMER durch seinen Dienst bei der Feuerwehr andern geholfen......................
Er musste Menschen verbrennen sehen und konnte nicht helfen, er hat Kinder aus Wracks herausgeschnitten, er hat sich um seine Mama gekümmert, er war immer da wenn man ihn brauchte....................

Ihm hat keiner geholfen......................

In Trauer um meinen geliebten Onkel
Katrin
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Mein tiefstes Beileid Katrin. Sorry aber mir fehlen die Worte um mehr zu schreiben.
 
LeGoer79

LeGoer79

Megane-Kenner
Beiträge
60
Auch mein herzlichstes und tiefes Beileid.
Was mich immer stärkt in solchen Momenten ist die Gewissheit:

Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand!!!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Herzliches Beileid.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Auch von mir herzliches Beileid!!!
 
Thema: Guten Rutsch euch allen...!
Oben