Guten Rutsch euch allen...!

Diskutiere Guten Rutsch euch allen...! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine Cop- und knitterfreie Fahrt fürs ganze neue Jahr :P

1. #1 thrakes, 31.12.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine Cop- und knitterfreie Fahrt fürs ganze neue Jahr :P

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Da kann ich mich nur anschliessen!! Und nehmt das Rutschen ja nicht wörtlich!!!! ;-)

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Wünsch euch und euren Familien einen guten Rutsch (ohne Auto natürlich) und alles Gute für 2011.
    Ich hoffe, daß das Board 2011 genauso gut weiterläuft wie in diesem Jahr. Ist echt toll mit euch. :drink:

4. #4 Anonymous, 31.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.... und allen Forumsmitgliedern und Angehörigen und überhaupt nicht nur einen "guten Übergang" (die Formulierung habe ich heute morgen beim Bäcker gehört, bei uns ist es spiegelglatt draussen weil gerade Eisregen runter kommt) sondern auch ein tolles, erfolgreiches, unfallfreies Jahr 2011 wünschen. Ich bin seit Juli dabei und kann mich nur für die TOLLE AUFNAHME hier bedanken und feststellen: Es macht Spaß hier im Forum und der Umgangston ist immer freundlich und zuvorkommend. SCHÖN SO!! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

5. #5 Anonymous, 31.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na da möchte ich mich hinten anhängen und euch allen mit Kind,Kegel etc.einen guten Rutsch nach 2011 wünschen und lasst es krachen.
    P.S. Hier fehlt ein Sylvestersmilie.
    Grüsse
    Trinomic

6. #6 New_Meg, 31.12.2010
    New_Meg

New_Meg Türaufmacher

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und stehts eine Handbreit Wasser...ääääähm...falsche Baustelle...natürlich eine knitterfreie Fahrt. :grin:

7. #7 Anonymous, 31.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und unfallfreie Kilometer mit euren Meggis.

8. #8 Markus_1404, 31.12.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

Hi!

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue jahr und lasst das Auto stehen wenn ihr was getrunken habt :cop:

MFG

Markus

9. hazen

hazen Megane-Fahrer

totalabschuss
    38 stunden nicht geschlafen
    ich kann nicht mehr

LEUTE versprecht mir eins, mehr ZIVILCOURAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Onkel wurde am 30. nach 2,5 Stunden mit einem Abschlepper tot auf der AB in der Leitplanke aufgefunden. Es hat keiner Angehalten, erst die Polizei auf Rotinetour.......................

Er hat es noch auf den Standstreifen, ohne einen anderen zu gefährden, geschafft, dadurch aber NICHT mehr geschafft einen Hilferuf abzusetzen...........................................................................

Es hat KEINER angehalten, es kam KEINEM komisch vor das ein Abschleppfahrzeug in der Planke hängt ohne Abschleppwagen............

Dabei hat er IMMER durch seinen Dienst bei der Feuerwehr andern geholfen......................
    Er musste Menschen verbrennen sehen und konnte nicht helfen, er hat Kinder aus Wracks herausgeschnitten, er hat sich um seine Mama gekümmert, er war immer da wenn man ihn brauchte....................

Ihm hat keiner geholfen......................

In Trauer um meinen geliebten Onkel
    Katrin

10. RAudi

RAudi Megane-Profi

Mein tiefstes Beileid Katrin. Sorry aber mir fehlen die Worte um mehr zu schreiben.

11. #11 Anonymous, 01.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Sch...
    Tut mir echt leid.

12. #12 LeGoer79, 01.01.2011
    LeGoer79

LeGoer79 Megane-Kenner

Auch mein herzlichstes und tiefes Beileid.
    Was mich immer stärkt in solchen Momenten ist die Gewissheit:

Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand!!!

13. #13 eddkastro, 01.01.2011
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Mein Beileid!

14. ket234

ket234 Megane-Experte

Herzliches Beileid.

15. #15 thrakes, 01.01.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Auch von mir herzliches Beileid!!!

Thema:

Guten Rutsch euch allen...!

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch euch allen...! - Ähnliche Themen

1. ein guten Rutsch

ein guten Rutsch: wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr lg Frank
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2013

Guten Rutsch ins Jahr 2013: Auch wenn es noch früh am Tage ist, wünsche ich euch allen schon mal einen 'Guten Rutsch'! Feiert kräftig und passt auf mit den Böllern....
  3. Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo liebe Megane Gemeinde, ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück für's neue Jahr. Hauptsache wir bleiben gesund, dass ist die...
  4. Einen guten Rutsch ins neue Jahr...und gesundes Neues...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...und gesundes Neues...: Hi Leute, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert und begießt das alte Jahr nochmal kräftig und kommt gesund ins neue!...
  5. Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung

Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten OBD Tuner in der Nähe von Dresden. Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit...