Guten Rutsch euch allen...!

Diskutiere Guten Rutsch euch allen...! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine Cop- und knitterfreie Fahrt fürs ganze neue Jahr :P
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner bzw. schreibern an. Meine herzliche Anteilnahme !!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Katrin,

ich wünsche Dir für das anstehende neue Jahr viel Stärke und Zuversicht, möge es Dir auch wieder helle Stunden bringen!
In Anteilnahme, Stefan aus Augsburg.

P.S.:
An alle hier im Forum: Ich wünsche uns ein gutes und gesundes neues Jahr, schön dass IHR auch in dunklen Stunden da seit.... mein Respekt!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ich danke euch allen!

es hilft drüber zu reden und zu schreiben.
 
Thema: Guten Rutsch euch allen...!
Oben