Guter Bremsenshop

Diskutiere Guter Bremsenshop im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, laut MellowKDM ist dies hier ein sehr günstiger Bremsenmensch: http://myworld.ebay.de/andi-delmenhorst/ Da ich in seinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

laut MellowKDM ist dies hier ein sehr günstiger Bremsenmensch:

http://myworld.ebay.de/andi-delmenhorst/

Da ich in seinem Shop aber nix gefunden habe für den Megane II, sagte MellowKDM, ich solle ihn einfach kontakten...was ich dann auch getan habe:

hallo, ich habe ihren shop von mellowkdm aus dem renault megane board bekommen. leider finde ich aber für mein auto (megane II grandtour, TS/HS 3333 018) nicht die richtigen teile. können sie mir die preise für scheiben und beläge rundum einmal zukommen lassen, sofern lieferbar? vielen dank und guten rutsch...marco

Werde die Preise dann mal posten, wenn er liefern kann....
 
A

Anonymous

Guest
...ob gut und günstig würde mich auch mal interessieren ... bzw. wie schauts mit den versandkosten und rückgaberecht aus?!

...und was zur hölle ist ein bremsenmensch :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Na, ein Kerl, der Bremsen verkauft....ich setze alle Infos rein, wenn ich sie hab...

Rückgaberecht 2 Wochen, da brauch ich keinen wegen zu fragen, das steht im Fernabsatzgesetz für Internetkäufe....wenns net gefällt, ohne Angabe von Gründen zurück damit...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ich kauf da nix... es is nicht klar,von welchen HErsteller die Teile sind..kann was gutes sein oder Ramsch. Ich hole meine Bremsen ausschließlich nur noch beim autorisierten ATE Bremsencenter in der Nähe. Großer Teilehändler bei dem sich auch viele freie WS aus der Umgebung eindecken. Habe schon so viele billig, NoName, Sandtler usw Mist Bremsscheiben weggeworfen nach nur geringer Laufleistung, ich habe einfach keine Lust mehr auf Experimente. Außerdem sind die ATE Beläge bisher mit Abstand das beste was ich jeh hatte, die bremsen auch im letzten Drittel noch spitze während andere Beläge ab 50% stark nachlassen.. kommt mir nix anderes mehr ran, auch wenns 30 EUr mehr kostet...
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du denn da auch ne Ebay-Quelle? Ich sondiere erstmal den Markt...
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich und meine familie kaufen unsere bremsen beim guten andy(der von Ebay).
Ich habe meine bremsen vorne anfang des jahres neu gemacht und sehe an den scheiben und beläge minimalen verschleiss.
Hab sogar über ihn sport bremsscheiben für bmw bekomm und mein onkel hat für sein grand ?cherokie?seine scheiben da gekauft.
Aber bis jetzt war immer alles super.
Siehe auch seine Ebay bewertung!

MfG MellowKDM
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
die sportscheiben waren von zimmermann.
die anderen weis ich jetzt leider nicht
 
A

Anonymous

Guest
ich warte derzeit noch auf rückmeldung, bisher war noch nix....
 
A

Anonymous

Guest
Was haltet ihr von ....

.... dem hier ?

Bin ich im Scenic-Forum drauf gestossen....sind das die richtigen Scheiben und Beläge und sind die Preise gut?
 
Thema: Guter Bremsenshop

Ähnliche Themen

Oben