Guter Innenraumduft

Diskutiere Guter Innenraumduft im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo, viele Pflegemittel für den Aussenbereich riechen ja total gut ... Aber was nehmt ihr denn für den Innenbereich? LG Pluto
A

Anonymous

Guest
Hallo,

viele Pflegemittel für den Aussenbereich riechen ja total gut ...

Aber was nehmt ihr denn für den Innenbereich?

LG
Pluto
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Da wir Nichtraucher sind, aber gerne mal was naschen, liegt bei uns immer eine Packung Kaugummis in der Mittelkonsole...
Dadurch, haben wir immer einen frischen Minz Geruch im Wagen :top:. Somit schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe... ( ja ich weis, 3€ ins Phrasenschwein :grin: ) wir haben was zu kauen, und der Innenraum duftet.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ich verwende da nichts spezielles... hab aber auch Ledersitze und steh total auf den Geruch von meinem Lederpflegemittel :grin:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich habe immer noch den Duft "Renault-pur" im Innenraum. ;)

Duftbäumchen und Lufterfrischer kann ich nach wenigen Tagen nicht mehr riechen, also lasse ich es so.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
danke,

das Zeug steht sogar noch hier rum, hab ich mal für meine Lederkombi gekauft, dann mus ich das effax mal reaktivieren :-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Musst du mal im Internet schauen... BlackPrayer sprach aber auch von einer kleinen 50 ml Flasche. Die Größe bekommst du evtl. auch als Probenflasche wenn du bei Effax nett anfragst. Hat zumindest bei mir geklappt. Die normale Flaschengröße ist 500 ml und natürlich nicht für 1,99 zu bekommen.
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Für den innenbereich kann ich einen reinigungsschaum von Würth empfehlen. Hab den tip auch von einem aufbereiter bekommen. Als ich den das erste Mal benutzt habe, war mir sofort klar wie die aufbereiter den innenraum immer so sauber und schnell hinbekommen. Riecht richtig geil und nicht so penetrant wie andere Reiniger.
Gibt's bei Amazon.



Zum putzen sollte man am besten ein weiches microfasertuch nutzen was vom Stoff her etwas dicker ist als ein normales Tuch.
Einfach auf die zu reinigende Fläche Sprühen und mit dem Tuch drüberwischen. Fertig.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364385477.101188.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364385477.101188.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 527
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Am liebsten hätte ich für immer diesen Neuwagenduft aber der wird leider bald verschwinden.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit den Duftplättchen von FIAT bzw. Alfa gemacht. Die werden normalerweise in ein Halter gesteckt, man kann Sie aber auch gut mittels Kabelbinder am Sitz fest machen.

TN: 0046 733 568 " Plättchen" und kosten 4,17€ inkl. MwSt. Kann man auch bei Ebay gut kaufen. Hab dort nen zweier Set inkl. Versand für 13€ gekauft. Meine letzten haben so ca. 2 jahre gehalten. Der Geruch ist zu Anfang stärker, und nimmt halt klassischerweise zunehmend ab. Ich finde, es kommt gut an den Neuwagenduft heran', manch einer sagte aber auch, es hat die Tendenz eines Aftershave's. Muss sich jeder selber sein Bild machen :grin:


http://abload.de/img/img_20150924_1314559eko2.jpg
 
Thema: Guter Innenraumduft

Ähnliche Themen

Oben