Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage

Diskutiere Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community, Ich bin ja nebenbei ab und zu mal im Klangfuzzi Forum Aktiv und belese mich über neue Car Hifi Sachen und da habe ich doch...

1. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Hallo Community,

Ich bin ja nebenbei ab und zu mal im Klangfuzzi Forum Aktiv und belese mich über neue Car Hifi Sachen und da habe ich doch gelesen, dass Fortissimo, Ein sehr sehr guter Car Hifi Spezialist zuletzt auch einen Megane 3 umgebaut hat im Kundenauftrag.

Da er auf seiner Facebook Seite ein Foto-Album davon erstellt hat möchte ich es euch nicht vorenthalten.
    Meiner Meinung ein sehr sauberer und toller Einbau.

Hier der Link, hoffe Ihr könnt die Bilder sehen.
    klick

2. #2 RonnyTCE, 18.05.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Re: Gutes Beispiel für eine vernüftig berbaute Car Hifi Anlage

Ja, sieht ganz gut aus. Vorallen die Rahmen der Boxen. Aber was meiner meinung nach gar nicht geht sind diese Hochtöner.

3. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Re: Gutes Beispiel für eine vernüftig berbaute Car Hifi Anlage

Naja gute Hochtöner sollen ja eigentlich überkreuzt angebracht werden. Also Fahrerseite für Beifahrer und Beifahrerseite für Fahrer. Wer guten Klang haben will muss leiden.
    Die Alukugeln stellen die selbst passend her, habe auch noch ein paar rumliegen.

Aber stimmt, hübsch find ich die Anbringung auch nicht. :negative:
    Habe mich selbst ja gegen diese Variante entschieden.

Thema:

Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage - Ähnliche Themen

1. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  2. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  3. Megane 3 Lenkrad guter Zustand

Megane 3 Lenkrad guter Zustand: Biete ein gut erhaltenes Lederlenkrad von meinem Grandtour Bj. 2009. Lenkrad hat 123.xxx auf dem Buckel, sieht man aber 0. Preis 55€ exkl....
  4. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden