M
manur19
Megane-Fahrer
Also, als ich heut in meinen Briefkasten schaute, sah ich einen Brief von Renault, ich dachte erst es wäre vielleicht ein Aufruf für die lang ersehnte Rückrufaktion wegen dem Motorruckeln etc. Brief geöffnet und was sah ich, Renault entschuldigte sich bei mir für die Unannehmlichkeiten die ich bisher mit meinen Fahrzeug hatte und bot mir einen Sondergutschein im Wert von 20€ an. Diesen kann ich entweder in der Renault Boutique einlösen oder bei der nächsten Wartung geltend machen.
Da ich bei "myRenault" angemeldet bin, wusste ich noch , das mir über dieses Portal auch ein 20€ Gutschein für die Wartung zur Verfügung gestellt wurde, diesen hatte ich aber noch nicht eingelöst, da dachte ich mir, fein, da bekäme ich bei der nächsten Wartung 40€ Rabatt. Also gleich mal bei "myRenault" vorbeigeschaut, wo ich feststellen musste das der Gutschein nicht mehr zur Verfügung stand
. Das war wohl nix, zu früh gefreut, naja immerhin eine gute Geste von Renault wie ich finde. Frag mich obs sowas auch bei VW gibt
Hat denn noch jemand eine "überraschung" von Renault bekommen?
Da ich bei "myRenault" angemeldet bin, wusste ich noch , das mir über dieses Portal auch ein 20€ Gutschein für die Wartung zur Verfügung gestellt wurde, diesen hatte ich aber noch nicht eingelöst, da dachte ich mir, fein, da bekäme ich bei der nächsten Wartung 40€ Rabatt. Also gleich mal bei "myRenault" vorbeigeschaut, wo ich feststellen musste das der Gutschein nicht mehr zur Verfügung stand

Hat denn noch jemand eine "überraschung" von Renault bekommen?