Gutschein von Renault erhalten

Diskutiere Gutschein von Renault erhalten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Also, als ich heut in meinen Briefkasten schaute, sah ich einen Brief von Renault, ich dachte erst es wäre vielleicht ein Aufruf für die lang...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Also, als ich heut in meinen Briefkasten schaute, sah ich einen Brief von Renault, ich dachte erst es wäre vielleicht ein Aufruf für die lang ersehnte Rückrufaktion wegen dem Motorruckeln etc. Brief geöffnet und was sah ich, Renault entschuldigte sich bei mir für die Unannehmlichkeiten die ich bisher mit meinen Fahrzeug hatte und bot mir einen Sondergutschein im Wert von 20€ an. Diesen kann ich entweder in der Renault Boutique einlösen oder bei der nächsten Wartung geltend machen.
Da ich bei "myRenault" angemeldet bin, wusste ich noch , das mir über dieses Portal auch ein 20€ Gutschein für die Wartung zur Verfügung gestellt wurde, diesen hatte ich aber noch nicht eingelöst, da dachte ich mir, fein, da bekäme ich bei der nächsten Wartung 40€ Rabatt. Also gleich mal bei "myRenault" vorbeigeschaut, wo ich feststellen musste das der Gutschein nicht mehr zur Verfügung stand :grin: . Das war wohl nix, zu früh gefreut, naja immerhin eine gute Geste von Renault wie ich finde. Frag mich obs sowas auch bei VW gibt :grin:
Hat denn noch jemand eine "überraschung" von Renault bekommen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Von diesen Gutscheinen ist schon öfters im Forum berichtet worden.
Ist zumindest eine kleine Aufmerksamkeit des Herstellers :top: und bestimmt nicht ganz so alltäglich.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Gutschein von Renault erhalten

Hat mein Mann auch schon einige bekommen, konnte er immer einlösen beim Händler :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wir haben immer Shell-Tankgutscheine gekriegt.
"Immer" war glaub 2x. :-)
 
I

iCeT34

Guest
Bin auch bei "myRenault" angemeldet.
Habs bei meinem freundlichen schon 2 mal da mit den Gutscheinen probiert..

Und 2 mal wurde mir gesagt das die davon kein plan haben. Bzw. ich nicht einlösen kann.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Also ich nutze die Gutscheine aus "MyRenault" regelmäßig und alles ohne Problem.
Und dabei ist es auch egal, ob ich mit dem RS oder mit dem Twingo dort bin.

Die "Es tut uns Leid"-Gutscheine hatte ich bis jetzt auch 1mal, welcher ebenfalls ohne Probleme akzeptiert wurde.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Also ich habe auch so einen Gutschein bekommen , nachdem ich miener Werkstatt wieder mal einige Mängel geschrieben habe.Mal ganz ehrlich.Ist zwar eine nette Sache aber mir es lieber, dass der Wagen nicht überall rasselt und klappert.Aber was solls.20 Euro ist besser als nix
 
Thema: Gutschein von Renault erhalten

Ähnliche Themen

Oben