h&r eibach erlaubt

Diskutiere h&r eibach erlaubt im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo ersteinmal..... bin neu hier und fahre ab freitag einen renault megan grandtour 1,9 dci grandtour bj 2007. würde/werde ihn tiefer legen...
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo ersteinmal.....
bin neu hier und fahre ab freitag einen renault megan grandtour 1,9 dci grandtour bj 2007. würde/werde ihn tiefer legen 30-35mm. jetzt habe ich h&r federn gefunden! gibt es da langzeit erfahrungswerte ? werden die federn mit der zeit weicher und das auto sackt ab? das sagte man mir in der werkstatt wo ich die einbauen lassen wollte.
dann habe ich welche von eibach gefunden , bissl teurer aber da steht nicht mit xenon licht verwendbar, keine ac(klimaanlage) kann das sein ??! das habe ich aber, meine frage bekommt man das eingetragen oder was fahrt ihr mit xenon licht und ac !
hier der link
habe noch orginal 17 zoll , automatik usw.....

vielen dank im voraus....
 
R

Rossi 46

Türaufmacher
Beiträge
16
Ich habe auch H&R verbaut, habe die seit einem Jahr drin konnte nichts negatives feststellen!
Die H&R Federn sollen von allen die härtesten sein,er sagt weder ab,noch werden die weicher!
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Hi Micha und :welkom: an Board.

Für unsere Meggis gibts von Renault Eibach Federn mit denen er 30mm tiefer kommt. Federn können sich durchaus noch setzen. Es kann also sein, dass zwar 30mm angegeben sind, er aber um 35 oder 40mm tiefer kommt. Umgekehrt auch! Sagen kann man das pauschal aber nicht.
Ich schlage vor, fahre zu Renault, lass dich beraten und dann kauf die Eibach. :) Da machst Du nichts verkehrt, im Gegenteil, Eibach ist sehr gut und die Passenden hast dann auch.
 
Thema: h&r eibach erlaubt

Ähnliche Themen

Jay1980
Antworten
16
Aufrufe
12.119
Snooker
S
TY1970
Antworten
12
Aufrufe
4.656
K
A
Antworten
1
Aufrufe
4.572
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane_12
Antworten
13
Aufrufe
2.488
Anonymous
A
Oben