H&R Federn 35/35mm...nun meiner auch tiefer

Diskutiere H&R Federn 35/35mm...nun meiner auch tiefer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, So gestern war es so weit, mein Meggi hat von H&R federn + Sommerreifen montiert bekommen.:mrgreen: An die H&R Federn...
mrfive_megane

mrfive_megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Hm..doch noch die Eibachs kaufen, testen und die H&R verscheppern auf Ebay....*grübel*...ach erstmal bleibt das mal so =)

Was habt ihr mit euren orginal Federn gemacht? Aufgehoben oder verkauft?

@Mischko: hä???? leiter bei 7200mm??

Gruss

Mrfive :jump:
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
oh ist noch zimlich hoch für 3,5 cm :roll:
keine angst setzt sich noch ein bischen

bei mir sind 3 cm und mit meinen 17 alus bin ich hinten mit den reifen ein bischen im kotflügel drin (kann auch sein wegen der anlage :mrgreen: )
 
Thema: H&R Federn 35/35mm...nun meiner auch tiefer
Oben