H&R Federn mit ABE

Diskutiere H&R Federn mit ABE im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts passendes gefunden.. Mein Grandtour ist ja fast ein Jeep :D und da ich sowieso...
W

Wucht

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo zusammen,


ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts passendes gefunden..

Mein Grandtour ist ja fast ein Jeep :D
und da ich sowieso die Spur einstellen lassen muss und mir nebenbei die H&R Federn ins Auge gestoßen sind überlege ich eben die einzubauen...

Für 140€ mit ABE kann man ja nichts sagen..


Hat diese Federn irgendwer verbaut? Sind die gut?
Ich hatte sonst immer ein komplettes Fahrwerk... 35mm sind zwar nicht viel aber wenn er dann auch etwas härter und agiler wäre, dann wäre das schon toll..


LG
Sebastian
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo,

hab die Federn jetzt 3 Monate in meinem Coupe eingebaut und bin total zufrieden!
Fahrzeug sieht natürlich besser aus und fährt sich auch viel angenehmer in den Kurven. :-)
Das Auto ist zwar minimal härter geworden aber ist wirklich nicht schlimm.

Lg Froschi14
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich habe seit 2012 H&R-Federn drin und bin voll begeistert,

Gruss Uli
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ich habe seit ca 4 Wochen glaube die Federn im GT drin. Einfach genial:) . sieht toll aus und es fährt sich auch super_:)
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Mein alter hatte auch h&r und war sehr zufrieden und der neue auch. Kann preis Leistung empfehlen

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Ich hatte in meinem "alten" 1,6 16V die 30/30 von Eibach
er wurde dadurch schon etwas härter aber nicht unkomfortabel,
mittlerweile habe ich einen GT der ebenfalls mit 30/30 von Eibach
bei diesem ist der unterschied schon deutlich zu merken,
beide hatten/haben duch die Federn eine deutlich verbessertes
Fahrverhalten.

Also aus meiner Sicht lohnt eine Tieverlegung mit Federn auf jeden Fall
wenn man es bequem und dennoch ein wenig "Sportlicher" haben möchte.

Gruß Markus
 
Meganehüpfer

Meganehüpfer

Megane-Kenner
Beiträge
84
Könntet ihr mal ein paar Bilder von Fahrzeugen mit h&r Federn hier hochladen? Will mit auch welche holen für mein m3 grandtour Gt line.
Am besten von der Seite.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo

wohne in deiner Nähe könntest Dir die Tieferlegung mit Eibach Federn in Live anschauen .

Weiteres per PN .


MFG Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hab mal 3 Bilder (H&R-Federn) gemacht, der Foto ist leider nicht der Beste,

Gruss Uli

http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/160522/3zb589yv.jpg
[url=http://www.directupload.net]http://www.directupload.net[/url]][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160522/btb6dasj.jpg
[url=http://www.directupload.net]http://www.directupload.net[/url]][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160522/yw57cveg.jpg
 
Thema: H&R Federn mit ABE

Ähnliche Themen

Oben