H&R Federn und Spurplatten bei meinem Coupe

Diskutiere H&R Federn und Spurplatten bei meinem Coupe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; 35mm Federn und 36er(VA)40er(HA) Spurplatten http://s10.directupload.net/file/d/2187/y96ozjfl_jpg.htm...

1. #1 Anonymous, 11.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Schick, schick. was so ein "bißchen" Umbau doch ausmacht.

3. #3 Anonymous, 03.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

gefällt mir sehr gut - wird bei mir auch gleich gemacht wenn meiner da ist ... bzw. lass es vom AH machen ... aber da muss ich mit denen erstmal reden ... will das material selbst besorgen ... die Freundlichen sind immer bissl überteuert

4. #4 muehlie, 03.07.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

.... sieht schick aus ..... Gruß aus Völklingen

5. #5 SpikeRS250, 03.07.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Jup, muss mich halb anschließen: Vorne find ichs richtig schick, hinten isses mir bisschen zu viel, sieht aus wie überladen :laugh:

6. #6 meggigt, 04.07.2010
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schick schick gefällt mir sehr gut :top:

Thema:

H&R Federn und Spurplatten bei meinem Coupe

Die Seite wird geladen...

H&R Federn und Spurplatten bei meinem Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 30mm Federn + 15mm Spurplatten

30mm Federn + 15mm Spurplatten: Hallo zusammen, ich möchte mein neu erworbenes 2007er CC optisch dezent anpassen. Ich dachte dabei an 30er Federn vorn und hinten und 15mm...
  2. Federn + Spurplatten von H&R

Federn + Spurplatten von H&R: Hey Leute, ich habe sie SuFu schon benutzt aber finde nichts aussage kräftiges zu meinem Problem. Also ich habe einen 130 TCe Limousine also...
  3. Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn

Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane Night and Day mit den Standard 17" Alufelgen mit 205/50 17 Bereifung. Da die Räder leider sehr weit im...
  4. Sind H&R Federn & Spurplatten (alles mit ABE) kombinierbar?

Sind H&R Federn & Spurplatten (alles mit ABE) kombinierbar?: Hallo erstmal Bin neu hier und am Montag bekomme ich endlich mein Grandtour :yahoo: Nun bin ich schon lange am schauen was man alles machen...
  5. Eintragung TÜV Federn/Spurplatten

Eintragung TÜV Federn/Spurplatten: Werde mich Dienstag beim TÜV vorstellen um meine eingebauten Eibach Federn 30/30 mit den Spurplatten eintragen zulassen. Jetzt wodrum es geht:...