H&R Gewinde

Diskutiere H&R Gewinde im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Tag zusammen gestern wurde in meinem RS das H&R Gewinde eingebaut jetzt ist er auch in der richtigen TIEFE oder HÖHE wie man es sehen will...
Lando

Lando

Einsteiger
Beiträge
43
Tag zusammen
gestern wurde in meinem RS das H&R Gewinde eingebaut jetzt ist er auch in der richtigen TIEFE oder HÖHE wie man es sehen will :grin: :top:

Bilder sind auch gemacht worden und will ich euch nicht enthalten
Gruß
 

Anhänge

  • 20151119_163308.jpg
    20151119_163308.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1.054
  • 20151119_175502.jpg
    20151119_175502.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 934
  • 20151119_184009-1.jpg
    20151119_184009-1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1.056
  • 20151120_101516.jpg
    20151120_101516.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 969
  • 20151120_101535.jpg
    20151120_101535.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.551
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Sieht doch schick aus! :top:
Würde sagen,gut 60mm ist er runter gegangen!

Sowas kann ich bei meinem Coupè allerdings vergessen :notme: ,es sei denn,ich nehme dann reichlich Fußmärsche in Kauf oder ein Großteil meiner Freunde,Bekannten und Verwandten müsste ich zum Umziehen überreden... :haha:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Hatte auch schon das Monotube "in's Auge gefasst",es aber bei den 35er Eibach-Feder belassen,da ich hier teilweise schlechte Wegstrecken (Feld- und Waldwege zu Höfen und Koppeln) zu bewältigen hab.
Bei uns Landeiern sind eigentlich SUV,Geländewagen oder zumindest Höherlegungen der sinnvollste Weg,um wirksam Kunststoff- bzw. Blechkaltverformungen vorzubeugen! :laugh:
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Habe auch H &R Fahrwerk eingebaut.
Auch 60mm tiefer.
Welche reifenGröße hast du drauf?
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Was kannst zur Härte sagen im Gegensatz zum Cup?
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
:top: so muss es aussehen.
 
E

Ente

Türaufmacher
Beiträge
9
Die tiefe ist natürlich genial ! Aber meiner Meinung nach müssen mit der RS Verbreiterung die Felgen noch n Stück raus oder sieht das nur auf den Bildern so aus ?
Die Farbe ist aber auch genial
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Sind die Orignal bereifung drauf 235 35 19 Sind meine Winterfelgen
im Sommer kommen 20 zoll drauf

Härte vom H&R Ist genial meiner meinung nach .
nur zum empfehlen

und Hinten sind noch 12mm platten Verbaut
 
A

Allgäuer

Guest
20"auf einem Megane RS(...)?
Versteh mich nicht falsch ist meine Meinung,aber ich denke das diese Grösse auf einem RS nichts zu suchen hat.Ist für mich nur Show & Shine dadurch.
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Allgäuer schrieb:
20"auf einem Megane RS(...)?
Versteh mich nicht falsch ist meine Meinung,aber ich denke das diese Grösse auf einem RS nichts zu suchen hat.Ist für mich nur Show & Shine dadurch.

Ich verstehe dich . du bist bestimmt nicht der einzige der so denkt .
ich bin aber auch kein raser . ich stehe auf Optik mit Leistung .

Ich bin auch kein vielfahrer der RS ist ein 2et Wagen bin meistens nur mit Firmenwagen unterwegs .
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Lando schrieb:
Sind die Orignal bereifung drauf 235 35 19 Sind meine Winterfelgen
im Sommer kommen 20 zoll drauf

Härte vom H&R Ist genial meiner meinung nach .
nur zum empfehlen

und Hinten sind noch 12mm platten Verbaut


Und da schleift nix?

Habe H&R Fahrwerk -60mm und habe 225/35/19 reifen drauf, und mit 4 Personen setzt er manchmal im Radkasten auf...
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hi Lando!

Welche 12mm Platten (Hersteller) hast du denn drauf?

Gruß

Salvo
 
Thema: H&R Gewinde

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
6.212
trimode
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
3.621
Zykosomatic
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
2.383
Sidephex
S
Oben