H&R Gewinde

Diskutiere H&R Gewinde im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Tag zusammen gestern wurde in meinem RS das H&R Gewinde eingebaut jetzt ist er auch in der richtigen TIEFE oder HÖHE wie man es sehen will...
B

Black Pearl RS

Guest
Da hacke ich mal mit nach wegen den 12mm Platten denn das Thema hat mich lange beschäftigt :-) .
Ich habe 12 mm Platten von ST bzw. nun KW diese haben eine Verlängerung der Zentrierung also eine Hülse.
Der Mist an der Hülse ist, dass es nicht 100% passt bzw. die Hülsen sind nicht so wie sie sein sollten diese
bleiben immer in der Felge stecken bei Radwechsel.
Hast du die gleichen Platten? Ich habe keinen anderen Hersteller gefunden der 12mm anbietet.
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
tommygoebel schrieb:
Lando schrieb:
Sind die Orignal bereifung drauf 235 35 19 Sind meine Winterfelgen
im Sommer kommen 20 zoll drauf

Härte vom H&R Ist genial meiner meinung nach .
nur zum empfehlen

und Hinten sind noch 12mm platten Verbaut


Und da schleift nix?

Habe H&R Fahrwerk -60mm und habe 225/35/19 reifen drauf, und mit 4 Personen setzt er manchmal im Radkasten auf...

4Personen hatte ich noch garnicht in meinem drin und werden glaub ich nicht rein kommen :grin:
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Black Pearl RS schrieb:
Da hacke ich mal mit nach wegen den 12mm Platten denn das Thema hat mich lange beschäftigt :-) .
Ich habe 12 mm Platten von ST bzw. nun KW diese haben eine Verlängerung der Zentrierung also eine Hülse.
Der Mist an der Hülse ist, dass es nicht 100% passt bzw. die Hülsen sind nicht so wie sie sein sollten diese
bleiben immer in der Felge stecken bei Radwechsel.
Hast du die gleichen Platten? Ich habe keinen anderen Hersteller gefunden der 12mm anbietet.

Ich hatte vorher 20 mm platten wo das gewinde noch nicht drin war .
danach haben die 20 mm platten nicht gepasst war am schleifen .

da habe ich die 20 mm von H&R ein kollegen gegeben der cnc fräser ist und hat mir die auf 12 mm abgedreht.
ich weis jetzt kommen wieder viele und sagen ist aber nicht erlaubt und und und.

aber es muss ja gut aussehen :grin: :top:
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Lando schrieb:
4Personen hatte ich noch garnicht in meinem drin und werden glaub ich nicht rein kommen :grin:


Da icg Familie mit 2 Kindern habe, kommt es öfters vor, das wir zu viert im Auto sind....
 
B

Black Pearl RS

Guest
Lando schrieb:
Ich hatte vorher 20 mm platten wo das gewinde noch nicht drin war .
danach haben die 20 mm platten nicht gepasst war am schleifen .

da habe ich die 20 mm von H&R ein kollegen gegeben der cnc fräser ist und hat mir die auf 12 mm abgedreht.
ich weis jetzt kommen wieder viele und sagen ist aber nicht erlaubt und und und.

aber es muss ja gut aussehen :grin: :top:

Ok dann sag mir bitte wie ihr das Problem mit der Zentrierung gelöst habt?
Die 20er Platten haben eine eigene Zentrierung dran bei 12 mm ist das technisch nicht möglich da die Zentrierung der Nabe länger ist.
Ich gehe davon aus, dass deine Scheiben keine Zentrierung haben? Also wie bei den 10mm Scheiben.
Ach so ist nicht erlaubt habe ich vergessen zu schreiben :grin:
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Ok dann sag mir bitte wie ihr das Problem mit der Zentrierung gelöst habt?
Die 20er Platten haben eine eigene Zentrierung dran bei 12 mm ist das technisch nicht möglich da die Zentrierung der Nabe länger ist.
Ich gehe davon aus, dass deine Scheiben keine Zentrierung haben? Also wie bei den 10mm Scheiben.
Ach so ist nicht erlaubt habe ich vergessen zu schreiben :grin:[/quote]

Zentrierung ist weg das Stimmt.
12 mm sind aber optimal an platten :top:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Ok und da ist das Problem halt die Zentrierung der Nabe ist zwar noch da aber nicht viel.
KW bittet deswegen bei den 12mm Scheiben eine Verlängerung.
Andere Hersteller wie H&R oder Eibach verzichten deswegen auf 12mm Scheiben.
Ich denke aber das man die 12 mm so fahren kann auf der Nabe ohne Zentrierverlängerung....
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Black Pearl RS schrieb:
Ok und da ist das Problem halt die Zentrierung der Nabe ist zwar noch da aber nicht viel.
KW bittet deswegen bei den 12mm Scheiben eine Verlängerung.
Andere Hersteller wie H&R oder Eibach verzichten deswegen auf 12mm Scheiben.
Ich denke aber das man die 12 mm so fahren kann auf der Nabe ohne Zentrierverlängerung....


Glaube ich auch .
 
Thema: H&R Gewinde

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
6.382
trimode
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
3.732
Zykosomatic
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
2.524
Sidephex
S
Oben