Megane 3 H&R Gewindefahrwerk für Megane 3 RS

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk für Megane 3 RS im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, ich hätte einmal eine Frage. Möchte mir das H&R Monotube Gewindefahrwerk zulegen und bin auf eines gestoßen, was laut EAN (...
Sualk Nahui

Sualk Nahui

Türaufmacher
Beiträge
4
Guten Tag,

ich hätte einmal eine Frage.
Möchte mir das H&R Monotube Gewindefahrwerk zulegen und bin auf eines gestoßen, was laut EAN ( 4048419120779)und Artikel Nummer(28924-1) mit dem übereinstimmt was für den 3 RS 10/2015( KBA: 3333 BCS ) ausgeschrieben ist, doch laut Verkäufer passt es ausschließlich für den :RENAULT MEGANE III Coupe (DZ0/1_) 2.0 TCe (DZ1N) Coupe 05.2009 - heute 250 184 1998 Benzin (KBA: 3333 AUY.)
Nun ist meine Frage ob es trotzdem unter meinen rs passt.

mfg Klaus
 
Sualk Nahui

Sualk Nahui

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Vielen Dank (:
 
Thema: H&R Gewindefahrwerk für Megane 3 RS

Ähnliche Themen

Oben