H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem H&R Gewindefahrwerk im GrandTour? Danke schon mal Matthias

1. MatsGT

MatsGT Einsteiger

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem H&R Gewindefahrwerk im GrandTour?

Danke schon mal
    Matthias

2. #2 krippstone, 10.08.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hi Matthias

Mit Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen, jedoch hat Sven alias MEGGI GT ein solches verbaut.

Leider ist er nicht mehr so oft online hier bei uns, aber vielleicht ließt es Deinen Beitrag ja und meldet sich.

Was möchtest Du denn eigentlich im Hinblick auf Erfahrungen wissen ?

Gruß krippstone

3. MatsGT

MatsGT Einsteiger

Wollte gerne wissen wie das Fahrverhalten so ist und ob es sehr hart ist. Hab ja auch ne Family mit was ganz ganz kleinem und der soll natürlich nicht vom Sitz bis anne Decke knallen.

4. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Windeln dämpfen prima! :lol2:

5. #5 FendiMan, 11.08.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Vor allem volle! :mrgreen:

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden