H&R Spurverbreiterung 10mm vorn + hinten auf Megane 3 CC

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 10mm vorn + hinten auf Megane 3 CC im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, wie ich schon im anderen Thread mitgeteilt, habe ich gestern die H&R Spurverbreiterungen in 10mm (2x 5mm) jeweils vorn und hinten...
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Wie war das denn mit der Mittenlochzentrierung? Ist die nun ausreichend oder nicht? Ist doch ganz leicht festzustellen. Räder runter, Spurplatten raus, wenn jetzt nichts vibriert dann liegts an der fehlenden Zentrierung.

Du kannst das Rad noch so genau mittig festziehen, wenn die Zentrierung fehlt, dann hast du nach der ersten Bahnschiene/Schlagloch/Pflaster-/Bordstein das Rad wieder aus der Mitte gerissen. Das macht einiges aus, denn dann bekommst Du einen Höhenschlag und dein Auto vibriert wie blöd.

Wäre für mich aus aktuellem Anlass interessant, denn ich hab mir auch gerade 10mm/Achse bestellt....
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Moin,

also das Problem waren nicht die Räder, nicht die Tieferlegung und auch nicht die Spurverbreiterungen.

Es müssen innerhalb einer Produktionsphase minderwertige Stoßdämpfer verbaut worden sein, denn nach Austausch dieser war das Zittern Geschichte!!!

Inzwischen ist der MCC aber verkauft.

Beste Grüße

der Checker :hi:
 
Thema: H&R Spurverbreiterung 10mm vorn + hinten auf Megane 3 CC
Oben