H11 Neblerlampen

Diskutiere H11 Neblerlampen im Forum Elektronik im Bereich Technik - hab da mal ne frage bezüglich dieser lampen Link sind 100 watt zuviel für die nebelscheinwerfer ????
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
hab da mal ne frage bezüglich dieser lampen

Link

sind 100 watt zuviel für die nebelscheinwerfer ????
 
motofe

motofe

Megane-Kenner
Beiträge
110
Naja

für die StVZO auf jeden Falll. Da sind nur 55W erlaubt. :fies:1
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Dablue
Super Idee, die zu verbauen... :top:

Und ein super Ebay-Verkäufer, der mit keinem Wort erwähnt, dass die illegal sind ....
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
mmhhhh ok des is ja mal nebensache aber mir gehts um die lampenfassung net das es mir die wegschmilzen tut
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Naja, würde vermuten, ganz unkritisch ist das nicht, in den kleinen Neblern ist ja nicht viel Platz, die werden sicherlich gut warm dabei. Aber nochmal, lass es, das blendet andere Verkehrsteilnehmer....
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
des is mir schon klar aber meine nebler mach ich eh nie an und wenn dann nur wenn ich wirklich nichts mehr sehe
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Darf man denn die Scheinwerferlampen als H7 mit 100w fahren????
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
hehehehehehe Sorry aber es passte grad einmal zum Thema
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Nein, ist alles tödlich illegal, was mehr wie 55 W hat....
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
ich habe mir jetze h11 bestellt mit 18 kleinen leds auf einer drauf mal gucken wie die aussehen..

aber das mit die 100 watt weiß nicht du lass mal lieber
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
nun ich werd se mal einbauen, was auch sonst und mal schauen ob die nen schaden anrichten wenn se wirklich extrem blenden oder was verbrutzeln kommen se wieder raus bin ja inzwischen im stoßstangenwechseln bei 3min 57 angekommen :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
dablue79 schrieb:
nun ich werd se mal einbauen, was auch sonst und mal schauen ob die nen schaden anrichten wenn se wirklich extrem blenden oder was verbrutzeln kommen se wieder raus bin ja inzwischen im stoßstangenwechseln bei 3min 57 angekommen :lol:

Würd ich auch so machen!
Hehe wir können ja mal nen Wettkampf machen.Hatte meine Frontschürzen jetzt auch schon ättliche mal ab- und drangeschraubt.Nicht war DJMoerke?! :wink:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Aber sowas von!!!!!!!

hehehheeheeheh Max haste wohl wahr!!!!!!!! 8)
 
O

Oliver

Guest
Also ich hab seid dem ersten Tag 80W Birnen mit so gelblich/violett schimmernder Allweather-Beschichtung drin (hatte mir damals noch vor Auslieferung mein Händler reingebaut weil die Stoßstange eh ab musste) und das funktioniert seid knapp 5 jahren problemlos. Nichts geschmolzen oder der gleichen und auch beim TÜV gab´s bis jetzt nie mecker, was sie natürlich nicht legal macht. Fahre allerdings mit den Dingern auch nur bei Nebel oder starkem Regen und nicht im Sommer bei Sonnenschein zum Prollen am Café so vorbei...

http://home.vrweb.de/~seegi/Bilder_3/H11_allweather.JPG


...ist gerade bei Nebel ein sehr angenehmes Licht und beschwert hat sich auch noch keiner der mir entgegengekommen ist.
 
Thema: H11 Neblerlampen
Oben