Hab mir mal was gegönnt... eine kleine Kamera für die Fahrt

Diskutiere Hab mir mal was gegönnt... eine kleine Kamera für die Fahrt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nettes kleines Spielzeug, muss nur noch grössere Speicherkarte besorgen :yahoo: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX ... 3&curr=DEM
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Danke fürs Testvideo :thanks:

Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität :top:
Für mich wäre sowas völlig ausreichend (Preis/Leistung stimmt). Ist denn zufällig einer der beiden oben von mir genannten Punkte zutreffend ?
> Wenn Karte voll von vorne überschreiben und/oder (automatische) Stückelung des Videos? Wirst sicherlich noch nen bisschen rumtesten, kannst ja berichten, wenn du näheres weist.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
Trinomic schrieb:
Was mir gerade einfällt.Ich seh jetzt nicht genau in welcher Höhe du das Teil gesetzt hast.Wenn du aber zu nah am Mikrofon der Freisprechanlage bist,gibt das eine Rückkopplung.Vieleicht bist du zu nahe dran.

Der Saugnapf ist genau mittig unterhalb der Rückspiegelhalterung angebracht.
Das Mikro an dem Teil selbst, ist auf der Unterseite.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
close12345 schrieb:
Danke fürs Testvideo :thanks:

Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität :top:
Für mich wäre sowas völlig ausreichend (Preis/Leistung stimmt). Ist denn zufällig einer der beiden oben von mir genannten Punkte zutreffend ?
> Wenn Karte voll von vorne überschreiben und/oder (automatische) Stückelung des Videos? Wirst sicherlich noch nen bisschen rumtesten, kannst ja berichten, wenn du näheres weist.

Hier die Anleitung:KLICK
Videomodus:
Loopaufnahme einstellbar: aus,(3,5,10 min überschreibt immer)
Bewegungsmelder funktioniert, zuverlässigkeit nicht getestet
Auflösung 1080i, 720p, 480p
30FPS bei 720p und 480p, 15 FPS bei 1080i
Fotomodus:
Auflösung: 1.3, ( 2.1, 3, 5, 8, 10, 12 Megapixel interpoliert )

Datenmenge Video: 2GB Karte: ca.30min, ca.60min bei 480p
Karten bis 32 GB möglich.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Nettes Spielzeug das du da hast ... :-)
Für den Preis kann man sicher nicht meckern.
Aber das Nachtvideo wirkt sehr dunkel, du fährst doch nicht ohne Licht und nur mit TFL?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
Yellocake schrieb:
Nettes Spielzeug das du da hast ... :-)
Für den Preis kann man sicher nicht meckern.
Aber das Nachtvideo wirkt sehr dunkel, du fährst doch nicht ohne Licht und nur mit TFL?

ne, schon mit normalem Licht.
Mit Nachtsicht in dem Preissegment, kann man nicht viel mehr erwarten.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
Da sich die Tonprobleme nicht beheben lassen, werde ich das Teil erstmal umtauschen :negative:
Möglich das es sich nur um ein fehlerhaftes Mikro handelt.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
AW: Re: Hab mir mal was gegönnt...

DaveGo schrieb:
Jmd hier im Forum hat ja auch sein Fahrtweg in Zeitraffer eingestellt. Fande das auch super... :ok:

Grüßee

Das war ich (siehe Signatur). :-)
Ist aber mit ner Dslr erstellt (Nikon D300) und keiner Videokamera.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
RS-Franky schrieb:
Da sich die Tonprobleme nicht beheben lassen, werde ich das Teil erstmal umtauschen :negative:
Möglich das es sich nur um ein fehlerhaftes Mikro handelt.

Oder einfach schnell und hin und her, nen kleinen Klebestreifen über das Mikro und es sollte klappen!
Hatte ich bei ner Kamera, danach war ruhe!

Ist zwar nicht der Optimale und Schöne Weg, aber probieren kannst es ja mal! :-)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
So, eine neue Kamera zurück bekommen, das Störgeräusch ist ab und zu immer noch zu hören :aggro:
Werde mal versuchen die Schrauben der Halterung mit Gummiringe zu puffern, ansonsten werde ich damit leben müssen.
 
Thema: Hab mir mal was gegönnt... eine kleine Kamera für die Fahrt

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.572
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben