Hab was Neues erstanden - 3. Klarglasbremsleuchte in LED

Diskutiere Hab was Neues erstanden - 3. Klarglasbremsleuchte in LED im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab heute was Neues bekommen, um das Fahrzeugheck minimal zu verändern. Ist eine 3. Klarglasbremsleuchte in LED-Technik. Werde sie, wenn es die...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Da mein GT auch platingrau ist würde mir diese chromfarbene LED-Bremsleuchte auch sehr gut gefallen. Weiß wer ob es die auch für den GT irgendwo zu kaufen gibt?

Bei eBay habe ich leider nur die für den "Knackarsch" gefunden...



LG, ASpeed
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Mich würde nur intressieren wie die leuchte an einem roten megane aussieht? :kiff:
 
Thema: Hab was Neues erstanden - 3. Klarglasbremsleuchte in LED

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.371
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben