Habe 18 Zoll mit 5*108 brauche aber 4*100

Diskutiere Habe 18 Zoll mit 5*108 brauche aber 4*100 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, habe mich aber als Gast schon öfter hier umgesehen und da fiel mir auf das auch schicke Felgen für...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, habe mich aber als Gast schon öfter
hier umgesehen und da fiel mir auf das auch schicke Felgen
für Turbo Megane gesucht werden...

Zum Thema:Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Megane GT 1,9dci FAP
gekauft und wollte den natürlich mit Top Rädern bestücken- nur passen
leider die Alufelgen in 18Zoll vom Laguna 2,0 16V mit 5*108 Lochkreis, den ich vorher gefahren habe, nicht auf den Megane weil der nunmal 4*100 Lochkreis hat!

5*108 passt aber soviel ich weiß auf den Turbo!!!

Hat vielleicht jemand Lust zu tauschen der 18 Zöller mit 4*100 zu liegen hat und 5*108 braucht???

Ein Kauf ist auch möglich!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich verkaufe meine!
Guck bei der rubrik "biete"
Preis is VB.
Oder PN mit preis.

MfG MellowKDM
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Stell doch mal ein Bild von den Felgen rein, damit man die mal sehen kann... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Greenhorn schrieb:
Stell doch mal ein Bild von den Felgen rein, damit man die mal sehen kann... :mrgreen:
Hallo,

ich habe Bilder von den Rädern in meine Galerie geladen,
es sind nicht die besten Bilder weil sie mit dem Handy gemacht wurden aber ich denke man kann die Räder gut erkennen...
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sehr schöne Felgen passen aber leider auch bei mir nicht.

Gruß Emelrem
 
Thema: Habe 18 Zoll mit 5*108 brauche aber 4*100

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.650
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.496
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
Oben