Habe DAS Extremtuning für den Innenraum gefunden....

Diskutiere Habe DAS Extremtuning für den Innenraum gefunden.... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Jetzt fehlt außen nur noch der Wanderclubaufkleber "Flotte Füße Wiehl" :lol2:

Gruß Andy
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Solche Bilder kenn ich, wenn man sie nacher betrachtet, hat wieder ein blinder Passagier irgendwo gestanden. :freu:
 
A

Anonymous

Guest
der passagier im bild ist meine holde, die ist nicht blind... ;-)

@Andy
Flotte Stützstrümpfe wohl eher ;-)

Ich hatte die Rolle in meinem Seat Toledo, hab ich mir von einer bekannten stricken lassen. fand (und finde) ich ziemlich cool, so etwas anachronistisches mit sich rum zu fahren. ging in den letzten autos nicht mehr, aber jetzt hab ich ja wieder eine hutablage !!!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Cool, aber finde schon das auto zu modern dafür!

perfekt passt so ne klorolle in nen Jetta oder Audi80!!
 
A

Anonymous

Guest
klar , in nem youngtimer sieht das noch besser aus. aber ich finds auch in nem modernen auto cool....
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Paßt dein Tuning eigentlich zu deiner Werbung am Auto :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ganz so gutbürgerlich wie der strickhut ist die kneipe dann doch eher nicht... ;-)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Fehlt eigentlich nur noch der Wackeldackel dazu, dann wäre das perfekte Ambiente geschaffen :D
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
ZRUF schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch der Wackeldackel dazu, dann wäre das perfekte Ambiente geschaffen :D

LOL, genau :lol2: Der Wackeldackel...

@terry

Willst du den Hut da wirklich drauf lassen? Wirkt zwar schon lustig da hinten drauf, aber mein Fall wär das nicht... ;)

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Doch klar den hut drauf haben und dann ampelrennen fahren da rechnet keiner mit *lach*
 
A

Anonymous

Guest
... ich auch haben will :lol2: !

aber ob das auch zum 3-türer passt :roll:
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
der_rick schrieb:
..aber ob das auch zum 3-türer passt :roll:


Klar doch. Die Größe ist aber umgekehrt proportional zur Türenzahl des Auto oder alternativ zur Potenz des Fahrers zu wählen :finger:
 
Thema: Habe DAS Extremtuning für den Innenraum gefunden....

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
307
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben