Megane 2 Habe ein Problem mit meinem RS

Diskutiere Habe ein Problem mit meinem RS im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe einen Megane 2 RS Bauj 2007 habe das Problem das er bei 5000 Umdrehungen ab riegelt kann mir einer einen Tipp geben was ich machen kann...
Guido K

Guido K

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich habe einen Megane 2 RS Bauj 2007 habe das Problem das er bei 5000 Umdrehungen ab riegelt kann mir einer einen Tipp geben was ich machen kann? lg Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Motortemperatur geber vermutlich defekt? Der Motor dreht nicht so hoch wenn er nicht Warm ist bzw. der Begrenzer kommt früher.
 
Guido K

Guido K

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Super danke für den Tipp werde mal nach schauen wobei die anzeige der Temperatur normal ist ...Aber mal schauen Dankeschön
 
Thema: Habe ein Problem mit meinem RS

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.436
c_aus_berlin
C
Oben