Habt ihr Erfahrung mit Magnaflow oder Muffler!

Diskutiere Habt ihr Erfahrung mit Magnaflow oder Muffler! im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Juhu! Hat jemand von euch(oder ein freund/in) erfahrung mit Magnaflow oder Muffler? Die GfK RS Stoßstange ist so Schei... das ich meinen außpuff...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Juhu!
Hat jemand von euch(oder ein freund/in) erfahrung mit Magnaflow oder Muffler?
Die GfK RS Stoßstange ist so Schei... das ich meinen außpuff nicht mehr benutzen kann!
Naja kann ich wohl aber ich muss soviel änder laut TüV das ich am überlegen bin da auch gleich was zu machen.
:jump:

MfG MellowKDM
 
Thema: Habt ihr Erfahrung mit Magnaflow oder Muffler!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.957
marci1988
M
slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.291
Meganeu
M
Oben