Händler verkaufte mir falsches Fahrzeug: EURO 4 statt EURO 5
Diskutiere Händler verkaufte mir falsches Fahrzeug: EURO 4 statt EURO 5 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; von Renault Deutschland um endlich mein Beschwerdebrief von 2 Seiten loszuwerden. Wer hat da eine oder eine Faxnummer ? Danke
Seite 1 von 3
Thema: Händler verkaufte mir falsches Fahrzeug: EURO 4 statt EURO 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statt Euro 5 Euro 4
Die Seite wird geladen...
-
Händler verkaufte mir falsches Fahrzeug: EURO 4 statt EURO 5 - Ähnliche Themen
-
Von Händler über den Tisch gezogen
Von Händler über den Tisch gezogen: Hallo Leute, also meine Arbeitskollegin hat sich vor 3 Wochen einen megane cabrio bj 2005 130000tkm Automatik in Düsseldorf angeschaut (kommt aus... -
Megane 3 Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?
Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag und es ist eine (fast) unglaubliche Geschichte: Gestern (Samstag) habe ich meinen... -
Megane 2 Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung
Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung: Servus ✌, Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir eine Frage beantworten. Ich weiß das Thema Nockenwellenversteller wurde hier schon zu genüge... -
Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins
Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins: Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen... -
Händler-Angebot: Lautsprecher-Austausch + Endstufe
Händler-Angebot: Lautsprecher-Austausch + Endstufe: Hallo zusammen, ich war heute bei einer Car-Hifi-Werkstatt und habe mich wegen meines Méganes beraten lassen. Mir wurde auch bereits ein Angebot...