haifisch antenne

Diskutiere haifisch antenne im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ist sowas zu empfehlen? ich habe am megan cabrio ne grosse antenne die ist sehr unstylisch finde und würde mir gerne sowas dran machen. Möchte...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

ist sowas zu empfehlen? ich habe am megan cabrio ne grosse antenne die ist sehr unstylisch finde und würde mir gerne sowas dran machen. Möchte aber mein lang nicht unnötig beschädigen und weiss nicht wie ich den alten antennenfuss abbekomme.

Ist der empfang den besser oder genau so gut wie bei der original antenne?

http://www.ebay.de/itm/AM-FM-Empfang-Au ... 256cb61b59
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Die Shark Antennen taugen nichts für den CC, der Empfang ist wesentlich schlechter, egal ob das Dach offen oder zu ist.
Außerdem ist die Unterseite bei den Shark Antennen gerade, während der Kofferaumdeckel eine leichte Wölbung hat.
Mit diesen Kurzstab Antennen ist noch ein einigermaßen guter Empfang gegeben :
http://www.ebay.de/itm/Universal-Alumin ... 27d201e112
 
Thema: haifisch antenne

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.677
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.966
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.641
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.177
Nicht
Oben