Haifischflosse als Antennenersatz/Lackierung

Diskutiere Haifischflosse als Antennenersatz/Lackierung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, möchte mir einen Haifischflossen aufsatz zulegen. Habe bereits gelesen das dieser mehr Schein als Sein hat :-) Aber das nehme ich in kauf da...
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hi,

möchte mir einen Haifischflossen aufsatz zulegen. Habe bereits gelesen das dieser mehr Schein als Sein hat :-) Aber das nehme ich in kauf da ich eh kaum Radio höre. Habe schon die Passende "Flosse" bei Reichard gefunden. Nun is die Frage wo ich diese lackieren lassen..habt ihr Ahnung was das ungefähr kostet? Oder kann ich mir bei ATU farbe mixen lassen und selbs ansprayen? ist ja nur ein kleines teil!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Kauf dir einfach eine Calearo Shark II.
Das ist eine "Hai"-Antenne die auch funktioniert. Such einfach mal. Ich habe die auch bei mir drauf.
Kostenpunkt ca. 50€
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Lacken würd ich selber machen bei dem kleinen Ding, allerdings wie ist das bei Antennen, ist die leistung dann noch gegeben, obwohl du die ja nur wegen dem Design haben willst.
Musst nur schauen das du nen gescheiten Haftgrund nimmst wegen kunststoff, dann sollte es auch halten.

LG Driver
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Danke erst mal :-) dann versuche ich mich das erste mal im selber Lackieren :D mehr als schief gehn kann es ja nicht.
 
Thema: Haifischflosse als Antennenersatz/Lackierung
Oben