@Halbzoll Nuss: Fenster mit Karte öffnen?

Diskutiere @Halbzoll Nuss: Fenster mit Karte öffnen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ist es möglich die Fenster über Karte zu öffnen und nicht nur zu verschließen ? (...
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
Re: @Halbzoll Nuss-Frage ?

mich hatte das schon mal jemand gefragt , als ich im sommer in italien in bibione war, war ich da bei renault , hab da mit dem chef selbst gesprochen , dieses gibt es nicht beim megane 2 , beim laguna 2 ja !!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: @Halbzoll Nuss-Frage ?

... ich war's ;)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: @Halbzoll Nuss-Frage ?

Und ich hab bei meinem Autohaus gefragt, und die sagten mir auch, dass das Öffnen nicht ginge.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: @Halbzoll Nuss-Frage ?

Wie wäre es, einen richtigen Threadtitel zu verwenden, zB:
Halbzoll Nuss-Frage-Fenster über Karte zu öffnen?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: @Halbzoll Nuss-Frage ?

FendiMan schrieb:
Wie wäre es, einen richtigen Threadtitel zu verwenden, zB:
Halbzoll Nuss-Frage-Fenster über Karte zu öffnen?

Done! :)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Danke!
:top:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also meine gehen per Fernbedienung auf. Ist allerdings ene extra Fernbedienung, die auch das Dach öffnet :jump:

rainer*
 
Thema: @Halbzoll Nuss: Fenster mit Karte öffnen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.638
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
L
Antworten
0
Aufrufe
757
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
1.001
Jay1980
Jay1980
Oben