Hallo @ all

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

ich bin quasi "neu" und will mich kurz vorstellen. Ich bin der Flo (23) und komme aus München hab mir am 24.04 eine Cayenne-Oranges Coupe bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf :cray:

Als Ausstattung gabs ein TCe 180 mit Arcamys, Ersatzrad und Comfort Paket. Hatte den 5-Türer mit dem 1.6er auch in Erwägung, war mir aber zu schwach und da dann nur noch der TCe 180 da war hab ich mir denn geholt.

Momentan fahre ich noch einen Alfa 145 Bj 98 der langsam aber sicher stirbt :cray:

Ach ja Lieferdatum KW 33 :dwarf:

Also in diesem Sinne

--->SERVUS

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Hey willkommen,bin zwar auch noch nicht lange hier aber begrüßen darf man ja;)

4. Wutz

Wutz Megane-Kenner

willkommen hier im forum, die bestellung is gut der 180er läuft schon ordentlich und das orange is ne wucht!
    viel spaß dann beim warten :grin:

5. #4 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Guardien,
    herzlich Willkommen im Board! Deine Bestellung klingt ja recht gut un die Farbe :top: ! Also dann, viel Spaß beim Warten,.

6. #5 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum - auf das du die Wartezeit mit dem lesen hier verkürzen kannst :yahoo: :yahoo: :yahoo:

7. #6 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo und Willkommen :hi:

na mit etwas Glück und so wie die Lieferzeiten momentan aussehen kannst evtl. schon ab der 29 KW mit Deinem Megi rechnen , momentan liegt Renault etwa 2Wochen vor Solltermin , drücke Dir die Daumen das Megi schnell da ist bevor Alfa ganz stirbt :grin:

8. meggigt

meggigt Megane-Experte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Mit dem Motor hast auf jeden Fall 'ne Gute Wahl getroffen. Ist schon ne kleine Rakete :drive:

Also dann, schau Dich hier schön um und *daumendrück*, dass du deinen neuen bald fahren kannst.

Gruß,
    Sven

9. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß bweim Warten wünsch ich dir! Immer schön lesen und schreiben hier im Board, das verkürzt die Zeit ungemein :grin:

Gruß Matze

10. #9 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Flo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier an Board :top:

Gratuliere Dir auch zu deiner Bestellung, liesst sich sehr schön.
    Drück Dir die daumen das die Wartzeit schnell vergeht, und das geht sie hier im Forum sowieso :laugh:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Soooooooooooooo,

letzten Freitag war es daqnn so weit mein AUTO ist da.
    Leider habe ich eine "Hybridausstattung" bekommen. D.h. Einparkhilfe und Arkamys ohne P&M
    aber als ich Ihn dann gesehn hatte war ich hin und weg.

Aber was erzähl ich euch da, seht es euch am besten selbst an:

Leider muss er am Kotflügel Nachlackiert werden, fehler vom Werk.

Grüße

Flo

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Flo,

Sieht sehr schön aus. Das Lackproblem ist ja bei Renault bekannt :laugh:
    Wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß mit deinem neuen Auto und viele unfallfreie Kilometer damit :top:

13. Subraid

Subraid Megane-Experte

Jau, Glückwunsch zum neuen Auto und eine gute Fahrt!

Was ist das für ein Lackproblem?

14. Anonymous

Anonymous Guest

schicker Wagen - viel Spaß damit :top:

15. #14 Tracidtraxxx, 20. August 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Schickes Coupe. Wo ist denn genau der LAckschaden? Hast Du da ein Detailfoto?

Mike

16. Foo

Foo Megane-Kenner

Schaut euch das 2. Bild mal genauer an. Der Korflügel vorne hat ein anderes "orange" als der Rest der Karosse.

Thema:

Hallo @ all

Die Seite wird geladen...

Hallo @ all - Ähnliche Themen

1. Hallo.....

Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  2. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  3. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...
  4. Hallo aus Meerbusch

Hallo aus Meerbusch: von einem leitgeplagten Megane II-Besitzer. Das Auto scheint ja eine reine Fehlkonstruktion gewesen zu sein. Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps...
  5. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen , seit heute fahre ich einen Megane 2 mit "Knackarsch-Format". Zu meiner Person, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich...