Hallo allerseits!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Auch ich zähle mich seit gestern zu den stolzen Bestellern des neuen Megane! :grin:

Bin eigentlich schon immer Renault-Fan gewesen - meine Eltern haben einen alten Laguna und Clio. Auch wenn damals die Pannenstatistik noch nicht so gut aussah wie heute... :tease:

Bestellt habe ich nun einen 5-Türer Dynamique 1.6 16V 110 PS mit ein bisschen Schnickschnack:
    - Confort- & Style-Paket
    - Bi-Xenon
    - Radio "3D Sound by Arkamys" Bluetooth
    - Flamenco-Rot metallic
    - Einparkhilfe vorne und hinten

Liefertermin Mitte März...hoffentlich früher!!! :-)

Hab zwei Probefahrten hinter mir. Echt super klasse das Auto!

Also dann reihe ich mich mal in die Wartenden ein und hoffe, dass wir dann bald alle viel Spaß mit unserem neuen Megane haben!

Viele Grüße

Obstler

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. axelino

axelino Megane-Fahrer

Hallo Obstler,

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem Neuen. Du zählst dich zu den Besitzern oder zu den Bestellern?

Hast du das Flamencorot schon in Natura gesehen? Ich bekomme fast den gleichen Wagen wie du :-)

4. Anonymous

Anonymous Guest

Besitzer wäre schön. Termin ist momentan Mitte März...das dauert also leider noch etwas länger! :nono:

Das Flamenco-Rot habe ich schon live gesehen, ja. Sieht echt top aus! Fotos habe ich aber leider keine davon gemacht.

5. Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim warten, wenns klappt muss ich noch 34 Tage warten.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Obstler,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Glückwunsch, zu bestellten Mégane III. Auf das die Wartezeit kurz ausfällt :clap:

Gruß,
    Daniel

7. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Willkommen an Board! Ich wünsche dir viel Spass hier und eine kurze Wartezeit! :hi:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Obstler,

herzlich Willkommen im Forum! Gratulation zum "bald" Neuen und viel Spaß beim warten :grin: !

9. #8 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sooooooooooo...was lange währt wird endlich gut! :grin: Mein Auto ist FAST da...also beim Händler stehts schon und ab Freitag Nachmittag ist es endgültig meines!

Die ersten Bilder musste ich aber schon mitnehmen...die kommen jetzt unters Kopfkissen. Noch 4 Mal schlafen! :tease:

Anhänge:

10. #9 v.Mahoney, 2. März 2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Sehr schick. Die Farbe wollten wir erst auch nehmen, haben uns dann aber doch für das Schwarz entschieden.

Wielange hast du jetzt gewartet?

Viel Spaß mit dem neuen Wagen

11. #10 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schöner Wagen :top: und 'ne super Farbe :ok: !

12. axelino

axelino Megane-Fahrer

Glückwunsch zum neuen Wagen. Du hast also die "Zwillingsschwester" von meiner Meggi. Sieht ja nach identische Ausstattung aus (jedenfalls von außen).

Ich wünsch dir viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß mit dem Wagen.

13. #12 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schönes Auto - Und die Farbe ist, wie Axel seine, einfach klasse. :ok:
    Wie sagt es Renault so schön "Zeit für Veränderung" :top:

Gruß,
    Daniel

14. #13 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke!!!

Ja, finde das "Rot" auch viel peppiger als alles andere... :top:

Gewartet habe ich nun knapp 8 Wochen, leider! Aber nun ist es ja fast vorbei.

Ich werde natürlich berichten, wie die ersten Kilometer werden und später auch noch...hoffe, dass alles tiptop ist. :-)

Thema:

Hallo allerseits!

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits! - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Hallo! Ich habe mir im vergangenen Juni einen Mégane RS Ph. 1 gebraucht zugelegt, hier im Forum immer mal wieder reingelesen & mich nun auch mal...
  2. Hallo allerseits :D

Hallo allerseits :D: Hallo allerseits, ich (männlich,33, aus dem Raum zwischen OS und OL )bin letzte Woche hier aufs Forum gestossen da ich vor dem Kauf eines...
  3. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Nachdem ich schon ein paar Tage als Gast im Forum umhergelesen habe, wollte ich mich nun mal fairer Weise...
  4. Hallo allerseits...

Hallo allerseits...: Liebe Grüße aus Minden bei Hannover, danke für die schnelle Aufnahme! In einem speziellen anderen Forum warte ich immer noch und das bereits seit...
  5. Hallöle allerseits!

Hallöle allerseits!: Ich bin der gustl aus oberösterreich und besitze seit juni 2013 mein erstes auto, einen megane coupe 3 1,6l 16V 81kw. Zuvor bin ich sehr viel...