Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... ...einige werden mich sicher schon aus dem 2er Begane-Board kennen. Zur Zeit bin ich in den letzten Zügen und stehe kurz vor der...

  1. #1 meggigt, 25.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ...einige werden mich sicher schon aus dem 2er Begane-Board kennen. Zur Zeit bin ich in den letzten Zügen und stehe kurz vor der Bestellung des Coupes.

    Geplante Ausstattung:

    - TCE 180
    - schwarz
    - Confort Paket
    - Leder Paket
    - Xenon
    - Carminat 3
    ...kurzum...also alles außer dem Ersatzrad und dem Glasdach

    zusätzlich
    - 18"" oder 19"er (sh. Elia...schwarz poliert)
    - alu-spiegelkappen
    - 35er Federn
    - lackierte Seitenschutzleisten
    - viellt. noch den Heckspoiler

    ...det wars....achso...hier noch nen Bild meines jetzigen

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß,

    Sven
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven,

    Willkommen im Még III Board. Ja im Mégane Board bist Du ja schon vertreten :top:

    Jetzt muss Du mir nur eine Sache mal erklären, wie kommt es das Du vom GT zum Coupé wanderst ?
    Ich mein, der Kontrast der beiden Autos ist ja enorm. :tease:
    Ausser es hat jetzt persönliche Gründe.

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  4. #3 meggigt, 25.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    naja sagen wir mal so...ich möchte alles mal durchprobieren und nach fließheck-meggi I und meggi II GT folgt nun meg III coupé. wäre das cabrio dieses jahr schon vertreten, dann wäre es das geworden aber bis 2010 0der 11 konnte, bzw. wollte ich nicht mehr warten.

    um deine frage vielleicht noch zu beantworten. habe keine family von daher habe ich den GT net wirklich gebraucht. :-) aber er gefiel mir damals als einziger von meg II. und außerdem bin ich noch jung und da wollte ich nach dem pampers-bomber nun was sportlich dynamisches...und ich glaub das ist das coupé

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 25.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da gebe ich dir natürlich recht. Wobei ich den GT schon recht sportlich finde. Nicht nur vom Motor.
    Auch von aussen sieht er ziehmlich schnittig aus wie ich sehe.

    Solang Du noch keine Family hast, profitier davon, hinterher bleibt einen keine grosse auswahl mehr :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #5 schwidi, 25.02.2009
    schwidi

    schwidi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Wünsche dir dann immer unfallfreie Fahrt mit deinem Meg3.

    gruß
    schwidi
     
  7. #6 meggigt, 26.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...sehe ich genauso. und gerade wegen dem diesel in meinem jetzigen musste wieder nen motor her, der vergleichbar ist. und ich muss sagen der TCE 180 steht dem diesel in nix nach. drehmoment ist ja das gleiche. aber auch im reinen fahrgefühl. sehr nett zu fahren. schön ruhig in der stadt und überland. und man kann ihn auch schön niedertourig fahren, wie den diesel. also 6ter gang inner stadt war kein problem. also motorentechnisch vergleichbar und keinen rückschritt.

    mal ne andere frage. ich überlege ja, ob ich mir eine 18" oder 19"-Felge drauf mache. Was meint ihr. Ist 19" zu groß für den MegIII. Mit zu groß meine ich, dass es zum Auto auch noch passt.

    Sven
     
  8. #7 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der TCe 180 ist auf jeden fall ein sehr feiner Motor. :top:
    Sogar ich als Vielfahrer könnte mir den vorstellen - wird´s leider nicht im GT III geben :cray:

    Der Mégane III wirkt von außen größer, massiver als der Még II. Ich kann mir gut
    19er Räder dran vorstellen - Die Optik wird´s bestimmt nicht zerhauen. 18er Auf dem Még II sahen auch nicht zu groß aus.
    Ist natürlich dann auch noch dir Frage ob GT oder Coupé wie in deinem Fall. Das macht auch schon was aus. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  9. #8 manne80, 26.02.2009
    manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Bilder, wollte mir auch erst das Coupe in schwarz holen, auf Druck von oben (Freundin) ist es dann aber der 5-Türer geworden.

    Gruß,
    Manne
     
  10. #9 Higlander, 26.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord und viel Spaß mit dem Neuen.
     
  11. #10 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
     
  12. #11 meggigt, 26.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Begrüßung...

    morgen werd ich die Bestellung auslösen...mal sehen wie die Lieferzeiten zur Zeit sind...

    Edit:
    ,,,Bestellung ist ausgelöst...leider war kein theoretisches Lieferdatum herauszubekommen, da irgendwie das Abrufen nicht klappte
    ...habe die 19"er bestellt :grin:
     
  13. #12 Higlander, 27.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Was für welche hast dir bestellt?
     
  14. #13 meggigt, 27.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    die von elia...sh. produkte -> renault -> meg III --> schwarz poliert
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Higlander, 27.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne die gefallen mir nicht so richtig und finde den Preis auch etwas überzogen.

    Ich hab mich zurzeit in die MSW 20 Matt schwarz poliert, so nen bissel verschaut.
     
  17. #15 meggigt, 27.02.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    na ist halt wie immer geschmackssache. ;-) aber keine sorge, den preis bezahle ich nicht...

    welche größe nimmst du? 19er?
     
Thema: Hallo allerseits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 gewindefahrwerk

    ,
  2. megane 3 coupe gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  2. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  3. Hallo aus dem Harz!

    Hallo aus dem Harz!: Ich heiße Willi wohne im Harz und fahre (eigendlch zufrieden) einen Renault Megane 1 EZ. 2002. Bisher ohne Problem, Tüv gibt ihm auch alle 2 Jahre...
  4. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo in die runde....... Ich fuhr einen Renault Scénic II1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Ja ich muss leider fuhr sagen, weil er mich vor ca....
  5. Megane 2 Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pam bin 36 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Megane 2 Grandtour 1,6 16V ,Baujahr 2005. Lg Pam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden