Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von meggigt, 25. Februar 2009.

1. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo...

...einige werden mich sicher schon aus dem 2er Begane-Board kennen. Zur Zeit bin ich in den letzten Zügen und stehe kurz vor der Bestellung des Coupes.

Geplante Ausstattung:

- TCE 180
    - schwarz
    - Confort Paket
    - Leder Paket
    - Xenon
    - Carminat 3
    ...kurzum...also alles außer dem Ersatzrad und dem Glasdach

zusätzlich
    - 18"" oder 19"er (sh. Elia...schwarz poliert)
    - alu-spiegelkappen
    - 35er Federn
    - lackierte Seitenschutzleisten
    - viellt. noch den Heckspoiler

...det wars....achso...hier noch nen Bild meines jetzigen

Gruß,

Sven

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sven,

Willkommen im Még III Board. Ja im Mégane Board bist Du ja schon vertreten :top:

Jetzt muss Du mir nur eine Sache mal erklären, wie kommt es das Du vom GT zum Coupé wanderst ?
    Ich mein, der Kontrast der beiden Autos ist ja enorm. :tease:
    Ausser es hat jetzt persönliche Gründe.

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

naja sagen wir mal so...ich möchte alles mal durchprobieren und nach fließheck-meggi I und meggi II GT folgt nun meg III coupé. wäre das cabrio dieses jahr schon vertreten, dann wäre es das geworden aber bis 2010 0der 11 konnte, bzw. wollte ich nicht mehr warten.

um deine frage vielleicht noch zu beantworten. habe keine family von daher habe ich den GT net wirklich gebraucht. :-) aber er gefiel mir damals als einziger von meg II. und außerdem bin ich noch jung und da wollte ich nach dem pampers-bomber nun was sportlich dynamisches...und ich glaub das ist das coupé

Sven

5. Anonymous

Anonymous Guest

Da gebe ich dir natürlich recht. Wobei ich den GT schon recht sportlich finde. Nicht nur vom Motor.
    Auch von aussen sieht er ziehmlich schnittig aus wie ich sehe.

Solang Du noch keine Family hast, profitier davon, hinterher bleibt einen keine grosse auswahl mehr :-)

Gruß,
    Daniel

6. schwidi

schwidi Megane-Kenner

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wünsche dir dann immer unfallfreie Fahrt mit deinem Meg3.

gruß
    schwidi

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

...sehe ich genauso. und gerade wegen dem diesel in meinem jetzigen musste wieder nen motor her, der vergleichbar ist. und ich muss sagen der TCE 180 steht dem diesel in nix nach. drehmoment ist ja das gleiche. aber auch im reinen fahrgefühl. sehr nett zu fahren. schön ruhig in der stadt und überland. und man kann ihn auch schön niedertourig fahren, wie den diesel. also 6ter gang inner stadt war kein problem. also motorentechnisch vergleichbar und keinen rückschritt.

mal ne andere frage. ich überlege ja, ob ich mir eine 18" oder 19"-Felge drauf mache. Was meint ihr. Ist 19" zu groß für den MegIII. Mit zu groß meine ich, dass es zum Auto auch noch passt.

Sven

8. Anonymous

Anonymous Guest

Der TCe 180 ist auf jeden fall ein sehr feiner Motor. :top:
    Sogar ich als Vielfahrer könnte mir den vorstellen - wird´s leider nicht im GT III geben :cray:

Der Mégane III wirkt von außen größer, massiver als der Még II. Ich kann mir gut
    19er Räder dran vorstellen - Die Optik wird´s bestimmt nicht zerhauen. 18er Auf dem Még II sahen auch nicht zu groß aus.
    Ist natürlich dann auch noch dir Frage ob GT oder Coupé wie in deinem Fall. Das macht auch schon was aus. :-)

Gruß,
    Daniel

9. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Bilder, wollte mir auch erst das Coupe in schwarz holen, auf Druck von oben (Freundin) ist es dann aber der 5-Türer geworden.

Gruß,
    Manne

10. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen an Bord und viel Spaß mit dem Neuen.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß mit dem neuen Wagen!

12. meggigt

meggigt Megane-Experte

Vielen Dank für die Begrüßung...

morgen werd ich die Bestellung auslösen...mal sehen wie die Lieferzeiten zur Zeit sind...

Edit:
    ,,,Bestellung ist ausgelöst...leider war kein theoretisches Lieferdatum herauszubekommen, da irgendwie das Abrufen nicht klappte
    ...habe die 19"er bestellt :grin:

13. Higlander

Higlander Megane-Experte

Was für welche hast dir bestellt?

14. meggigt

meggigt Megane-Experte

die von elia...sh. produkte -> renault -> meg III --> schwarz poliert

15. Higlander

Higlander Megane-Experte

Ach ne die gefallen mir nicht so richtig und finde den Preis auch etwas überzogen.

Ich hab mich zurzeit in die MSW 20 Matt schwarz poliert, so nen bissel verschaut.

16. meggigt

meggigt Megane-Experte

na ist halt wie immer geschmackssache. ;-) aber keine sorge, den preis bezahle ich nicht...

welche größe nimmst du? 19er?

Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Hallo! Ich habe mir im vergangenen Juni einen Mégane RS Ph. 1 gebraucht zugelegt, hier im Forum immer mal wieder reingelesen & mich nun auch mal...
  2. Hallo allerseits :D

Hallo allerseits :D: Hallo allerseits, ich (männlich,33, aus dem Raum zwischen OS und OL )bin letzte Woche hier aufs Forum gestossen da ich vor dem Kauf eines...
  3. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Nachdem ich schon ein paar Tage als Gast im Forum umhergelesen habe, wollte ich mich nun mal fairer Weise...
  4. Hallo allerseits...

Hallo allerseits...: Liebe Grüße aus Minden bei Hannover, danke für die schnelle Aufnahme! In einem speziellen anderen Forum warte ich immer noch und das bereits seit...
  5. Hallöle allerseits!

Hallöle allerseits!: Ich bin der gustl aus oberösterreich und besitze seit juni 2013 mein erstes auto, einen megane coupe 3 1,6l 16V 81kw. Zuvor bin ich sehr viel...