Hallo an alle Meggifahrer !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So ich dachte mir, ich registrier mich hier auch mal, weil das ein nettes und hilfreiches Board hier ist.

Hab das Cayenne-Orange Coupè mit 1,6er Maschine + Bi-Xenon, Arkamys, Panorama Glasdach, PDC´s und mit dem Confort-Paket.
    Nun hab ich vor noch etwas dran zu machen.
    Toll ist das mir mein Händler auch noch die Sommerreifen sponsern will.
    http://www.asa-wheels.de/php/pics_desig ... 23&picnr=1
    Dazu möchte ich noch die Bremssattel lackieren(Wagenfarbe) und vorne die silbernen Plastikblenden kommen wahrscheinlich auch Schwarz.
    UND wenn ich das soweit fertig habe soll er noch etwas tiefer und eventuell das Sport-Paket bekommen.

Tja das soweit von mir. Bilder kommen mal wenn was neues an dem Auto ist weil jetzt sieht er ja noch so aus wie ihr ihn alle kennt. Standard halt.

Mfg Alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo und Willkommen :-)

kannst aber ruhig Bilder rein stellen wie jetzt aus sieht , so kann man dann schön vorher nachher vergleich machen , besonders bei den feinen Umbauten wo machen willst kann man dann schön die Bilder vergleichen

4. #3 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK kann ich machen, nur lauf ich zur Zeit mit Krücken, weil ich ne Kreuzband OP hatte und kann die kleine Meggi nich wirklich alleine putzen(und fahren erst recht nicht) und schmutzig möchte ich sie hier nicht bloß stellen :nono:
    Aber ich sehe grade du hast nen Marderschutz. Bringt der was? Hatte die letzte Zeit grade Besuch von dem Vieh und der hat mir den ganzen Motor dreckig gelatscht und an der Haube die Isolierung auseinander gepflückt.

5. #4 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

hatte früher bei uns in der Firma immer Probleme mit Marder in der Nachtschicht , seit ich den Marderschutz verbaut habe in meinen letzten 2 Autos hatte nix mehr , beim Megi kann jetzt noch nicht viel sagen aber die Woche war bis jetzt auch noch nix , schwöre halt auf das Sytem mit Elektroschock da geht max einmal rein und dann nie mehr nachdem eins verbraten bekommen hat und da muß AH Loben die haben das perfekt verbaut da kriegt schon unterm Auto eins gefeuert wenn versucht zur Unterbodenverkleidung rein zu krabbeln :sarcastic:

6. #5 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

HAHA schöne sache. So solls sein und was meinst du zu den Felgen? Funktioniert der Link ?

7. #6 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

man kommt auf die Startseite welche Felgen meinst den da ? die Verde Scorpion ?

8. #7 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So nun hab ich nen neuen Link reingesetzt müsste jetzt die ASA GT1 Felge zu sehen sein !

9. #8 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Board - und gute Besserung :top: :top: :top:

10. #9 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

tolle Felge , sieht bestimmt schick aus auf deinem Coupe :top:

11. #10 jimmy_rakete, 8. Juli 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo XoRo,

Herzlich willkommen hier im Board. Schade, das deine Meggi jetzt nicht richtig ausgeführt werden kann.

Die Felgen finde ich echt klasse, sehen bestimmt gut aus auf deinem Coupe. :top:

Ich bin auch am überlegen ob ich meinem noch ein paar 18 oder 19 Zöller gönnen soll.

Mal schauen, bin mir noch nicht schlüssig.

Grüße

jimmy_rakete

12. #11 jimmy_rakete, 8. Juli 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

@ snakehunter,

sorry, da haben wir ja so ziemlich das gleiche geschrieben.

Habe ich grad erst gesehen.

jimmy_rakete

13. #12 snakehunter34, 8. Juli 2009
    snakehunter34

ja ja die Stahlgrauen wieder :grin:

14. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen. Deine Bestellung klingt wirklich schick, vorallem auch die geplanten Um-/Anbauten...da bin ich auch schon auf die bilder gespannt.

Gruß,
    Sven

15. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board!

Schönes Auto hast du dir da zusammen gestellt und die Felgen sehen auf deinem Meg3 bestimmt Klasse aus! Gefallen mir sehr gut!

Grüße Matze

16. #15 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alex,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, die Felgen sehen bestimmt genial auf dem Coupe aus. :top:

BTW: Gute Besserung.

Thema:

Hallo an alle Meggifahrer !

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Meggifahrer ! - Ähnliche Themen

1. ich sach ma hallo an alle

ich sach ma hallo an alle: Hallo und Grüße aus dem Westen der Republik ( DN ) bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane CC ph 2 und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch....
  2. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo liebe Renault-Freunde ich bin Max. Bin 26 Jahre und lebe zwischen HB und HH. Meine Große Leidenschaft sind zwar Motorräder aber ich wollte...
  3. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Hallo! Ich habe mir im vergangenen Juni einen Mégane RS Ph. 1 gebraucht zugelegt, hier im Forum immer mal wieder reingelesen & mich nun auch mal...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Grüß euch alle!! Bin ein Neuzugang aus dem Allgäu. Dachte mir, mit 49 geh ich noch mal back to the roots (90er Honda Civic rot tiefer breit,...
  5. Hallo an alle Megane Fahrer

Hallo an alle Megane Fahrer: hallo ich bin der kai und komme aus hamm! ich habe seit 3 wochen einen Renault Megane II 1,6 16V. ich freue mich auf viele interessante beiträge....