Hallo an alle Meggifahrer !

Diskutiere Hallo an alle Meggifahrer ! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; So ich dachte mir, ich registrier mich hier auch mal, weil das ein nettes und hilfreiches Board hier ist. Hab das Cayenne-Orange Coupè mit 1,6er...

  1. #1 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ich dachte mir, ich registrier mich hier auch mal, weil das ein nettes und hilfreiches Board hier ist.

    Hab das Cayenne-Orange Coupè mit 1,6er Maschine + Bi-Xenon, Arkamys, Panorama Glasdach, PDC´s und mit dem Confort-Paket.
    Nun hab ich vor noch etwas dran zu machen.
    Toll ist das mir mein Händler auch noch die Sommerreifen sponsern will.
    http://www.asa-wheels.de/php/pics_desig ... 23&picnr=1
    Dazu möchte ich noch die Bremssattel lackieren(Wagenfarbe) und vorne die silbernen Plastikblenden kommen wahrscheinlich auch Schwarz.
    UND wenn ich das soweit fertig habe soll er noch etwas tiefer und eventuell das Sport-Paket bekommen.

    Tja das soweit von mir. Bilder kommen mal wenn was neues an dem Auto ist weil jetzt sieht er ja noch so aus wie ihr ihn alle kennt. Standard halt.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 08.07.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen :-)

    kannst aber ruhig Bilder rein stellen wie jetzt aus sieht , so kann man dann schön vorher nachher vergleich machen , besonders bei den feinen Umbauten wo machen willst kann man dann schön die Bilder vergleichen
     
  4. #3 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK kann ich machen, nur lauf ich zur Zeit mit Krücken, weil ich ne Kreuzband OP hatte und kann die kleine Meggi nich wirklich alleine putzen(und fahren erst recht nicht) und schmutzig möchte ich sie hier nicht bloß stellen :nono:
    Aber ich sehe grade du hast nen Marderschutz. Bringt der was? Hatte die letzte Zeit grade Besuch von dem Vieh und der hat mir den ganzen Motor dreckig gelatscht und an der Haube die Isolierung auseinander gepflückt.
     
  5. #4 snakehunter34, 08.07.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hatte früher bei uns in der Firma immer Probleme mit Marder in der Nachtschicht , seit ich den Marderschutz verbaut habe in meinen letzten 2 Autos hatte nix mehr , beim Megi kann jetzt noch nicht viel sagen aber die Woche war bis jetzt auch noch nix , schwöre halt auf das Sytem mit Elektroschock da geht max einmal rein und dann nie mehr nachdem eins verbraten bekommen hat und da muß AH Loben die haben das perfekt verbaut da kriegt schon unterm Auto eins gefeuert wenn versucht zur Unterbodenverkleidung rein zu krabbeln :sarcastic:
     
  6. #5 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HAHA schöne sache. So solls sein und was meinst du zu den Felgen? Funktioniert der Link ?
     
  7. #6 snakehunter34, 08.07.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    man kommt auf die Startseite welche Felgen meinst den da ? die Verde Scorpion ?
     
  8. #7 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So nun hab ich nen neuen Link reingesetzt müsste jetzt die ASA GT1 Felge zu sehen sein !
     
  9. #8 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Board - und gute Besserung :top: :top: :top:
     
  10. #9 snakehunter34, 08.07.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    tolle Felge , sieht bestimmt schick aus auf deinem Coupe :top:
     
  11. #10 jimmy_rakete, 08.07.2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo XoRo,

    Herzlich willkommen hier im Board. Schade, das deine Meggi jetzt nicht richtig ausgeführt werden kann.

    Die Felgen finde ich echt klasse, sehen bestimmt gut aus auf deinem Coupe. :top:

    Ich bin auch am überlegen ob ich meinem noch ein paar 18 oder 19 Zöller gönnen soll.

    Mal schauen, bin mir noch nicht schlüssig.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  12. #11 jimmy_rakete, 08.07.2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @ snakehunter,

    sorry, da haben wir ja so ziemlich das gleiche geschrieben.

    Habe ich grad erst gesehen.

    jimmy_rakete
     
  13. #12 snakehunter34, 08.07.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    ja ja die Stahlgrauen wieder :grin:
     
  14. #13 meggigt, 08.07.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen. Deine Bestellung klingt wirklich schick, vorallem auch die geplanten Um-/Anbauten...da bin ich auch schon auf die bilder gespannt.

    Gruß,
    Sven
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen hier im Board!


    Schönes Auto hast du dir da zusammen gestellt und die Felgen sehen auf deinem Meg3 bestimmt Klasse aus! Gefallen mir sehr gut!

    Grüße Matze
     
  17. #15 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, die Felgen sehen bestimmt genial auf dem Coupe aus. :top:

    BTW: Gute Besserung.
     
Thema:

Hallo an alle Meggifahrer !

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Meggifahrer ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  2. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  3. Hallo aus dem Harz!

    Hallo aus dem Harz!: Ich heiße Willi wohne im Harz und fahre (eigendlch zufrieden) einen Renault Megane 1 EZ. 2002. Bisher ohne Problem, Tüv gibt ihm auch alle 2 Jahre...
  4. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo in die runde....... Ich fuhr einen Renault Scénic II1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Ja ich muss leider fuhr sagen, weil er mich vor ca....
  5. Megane 2 Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pam bin 36 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Megane 2 Grandtour 1,6 16V ,Baujahr 2005. Lg Pam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden