Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Björn und komme aus NRW/ Solingen. Fahrzeug ist ein Megane 2 1,6L...

  1. worker

    worker Türaufmacher

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Björn und komme aus NRW/ Solingen.
    Fahrzeug ist ein Megane 2 1,6L Bj. 2004 Grandtour.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sperni2, 10.10.2017
    Sperni2

    Sperni2 Megane-Profi

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    47
    Moin Björn
    Herzlich willkommen im Board
     
  4. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    64
    :welkom::hi:
     
  5. #4 feisalsbrother, 10.10.2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
    Moin,

    willkommen im Board,

    Gruss Uli
     
  6. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    83
    Kennzeichen:
    :welkom:
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  2. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  3. Hallo aus dem Harz!

    Hallo aus dem Harz!: Ich heiße Willi wohne im Harz und fahre (eigendlch zufrieden) einen Renault Megane 1 EZ. 2002. Bisher ohne Problem, Tüv gibt ihm auch alle 2 Jahre...
  4. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo in die runde....... Ich fuhr einen Renault Scénic II1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Ja ich muss leider fuhr sagen, weil er mich vor ca....
  5. Megane 2 Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pam bin 36 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Megane 2 Grandtour 1,6 16V ,Baujahr 2005. Lg Pam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden