Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Grüzie, Servus und Hallo. Evt. kennt mich der ein oder andere schon aus anderen Foren. Für die, die mich nicht kennen ich bin Maik und wohne in...

  1. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Grüzie, Servus und Hallo.


    Evt. kennt mich der ein oder andere schon aus anderen Foren.
    Für die, die mich nicht kennen ich bin Maik und wohne in der Schweiz.
    Aber eigendlich sind meine Wurzeln in Deutschland, genauer in Dessau (Sachsen Anhalt).

    Mein neuer Meggi ist bestellt und sollt Februar oder März hier eintreffen.
    Nen Meg3 Privilège dCi 130 DPF in Gris Éclipse
    + Pack Look (Bi-Xenon, 17Zoll Felgen)
    + Dunkle Verglassung

    Meine Frau fährt derzeit einen schwarzen Megane Sport R26.

    Der neue wird dann unser 5. Megane....
    und mein 7 Renault. .....
    Bilder und soetwas folgen dann noch.


    MAik
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelino, 09.01.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maik,

    viel Spaß hier im Forum. Ich glaub dich kenn ich schon ausm megane Forum. Ich bin von da hier sozusagen hergewechselt, weil es da drüber meist nur Meg I und Meg II Fahrer gibt. Hier sieht das schon etwas anders aus :-) Außerdem sind das Foren Design und die Smilys echt schick :-)

    Meiner kommt auch im Februar. Ich bin schon sehr gespannt. Bei mir wird's der 2. Megane und bei uns inner Familie der 14. :-)

    Ich wünsch dir schonmal gute Fahrt, viele Splitterfreie Kilometer und Willkommen im Forum :-)

    Axel
     
  4. #3 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Maik,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Gratulation zum neuen Megane und viel Spaß beim Warten :fies: !
     
  5. #4 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Maik,

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. :daisy:
    Glückwunsch zum neuen Mégane, auf das die Wartezeit nicht allzu lange ist. :top:

    Wenn ich mal fragen darf, was kostet Dein Mégane inkl. Optionen und wieviel Prozent hast Du bekommen,
    der aktuellen Finanzkrise nach, sollte das schon einiges sein :tease:

    Sehr gute Wahl :ok: Meine Bessere Hälfte hat sich in den neuen Mégane Sport verguckt, welcher ja auch in den Startlöchern steht :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  6. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen an Board! Viel Spaß hier und mit dem neuen Megane wenn er dann da ist. :hi:
     
  7. #6 Higlander, 11.01.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen auch von mir und splitterfrei Kilometer.
     
  8. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schönen Dank für den herzlichen Empfang.

    Hier mal meine alten Autos evt kennt mich dann der ein oder andere doch schon....
    Angefangen habe ich mit Muttis R5 1,4 60PS
    [​IMG]
    dann kamm ein Volvo 440 1,8 90PS
    [​IMG]
    Nach einem Reifenplatzer musste ein neues Auto ran
    wieder ein Volvo 440 1,8 diesmal aber Phase2 mit Winterpacket (soviel extras hat manch einer heute noch nicht)
    [​IMG]
    Den Megane sah ich stehen und wollte Ihn haben tja 5Wochen später war es soweit .....
    [​IMG]
    Meine Frau brauchte ein Auto da stand der Clio bei E-bay (war ganz billig weil lief nicht, defekte Batterie :grin: )
    [​IMG]
    Da ich dann Clio fahren musste kam der Clio weg und der blaue stand dann für meine Freundin auf dem Hof
    [​IMG]
    Aber nicht lange ... Bis ich 5Wochen später das Cabrio sah
    [​IMG]
    Als wir in die Schweiz zogen tauschte meine Freundin den gelben Coach mit diesem hier ....
    [​IMG]
    Tja den Clio 3 TCE hollte ich mir letztes Jahr im Juli ....
    [​IMG]

    Hätte ich gewusst das mir der neue Megane sogut gefällt hätte ich mit nem neuen gewartet.....

    @Sheppers
    Das erste Autohaus wollte mir für den Clio 10.000CHF (6250€) weniger als als ich bezahlt habe geben
    obwohl keine 3000km mit gefahren wurde....

    Das Autohaus meiner Frau (welches jetzt auch meins ist) macht +/- 0 für mich mit dem Clio
    + ein paar kleine extras beim Service bei beiden Meganes

    Und so konnte ich nur Unterschreiben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    So am Freitag soll es dann soweit sein........ FREU FREU :yahoo:
     
  11. #9 Anonymous, 25.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Maik,

    Dann drück ich dir die Daumen, das alles glatt läuft, und Du
    uns am Wochenende ein paar schöne Fotos einstellst. :top:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  2. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  3. Hallo aus dem Harz!

    Hallo aus dem Harz!: Ich heiße Willi wohne im Harz und fahre (eigendlch zufrieden) einen Renault Megane 1 EZ. 2002. Bisher ohne Problem, Tüv gibt ihm auch alle 2 Jahre...
  4. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo in die runde....... Ich fuhr einen Renault Scénic II1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Ja ich muss leider fuhr sagen, weil er mich vor ca....
  5. Megane 2 Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pam bin 36 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Megane 2 Grandtour 1,6 16V ,Baujahr 2005. Lg Pam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden