Hallo an alle :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von bin4ry, 6. Mai 2009.

1. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Hi alle zusammen,

Habe gerade meinen neuen Megane bestellt. Hier mal zu den Details:

Megane III 5-Türer 110PS Dynamique
    • -Confort
      -Einparkhilfe hinten
      -Carminat TomTom
      -Radio 3d Sound by Arkamis BT (Plug & Music)
      -Perlmutt-Schwarz

Mal gucken wann er kommt habe ihn gerade in Auftrag gegeben. Lieferzeit hat der Vermittler mir 8-10Wochen angegeben.
    Freu mich aufjedenfall schon drauf :yahoo: :yahoo:

mfg
    Bin4ry

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin: :grin:

Bestellung hört sich gut an :grin:

mein neuer kommt nächste Woche :yahoo: :yahoo: :yahoo:

4. #3 meggigt, 6. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

man man man...hier gehts ja rund. habe das gefühl, jeden tag bestellt hier jemand im forum nen meggi...

Glückwunsch zum neunen (auch wenn er noch nicht da ist) auto und viel spass hier im forum.

Sven

5. #4 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung klingt ja ganz gut :top: !

6. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board! Viel Spaß mit deinem neuen, wenn er denn dann iwann mal da is :grin:

Gruß Matze

7. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

hmn . mein wagen ist immernoch nicht da :( die 10 wochen sind rum, und jetzt ist der wagen wohl schon seit ner woche in produktion, wird aber wohl erst ende September ausgeliefert weil das zuständige Werk erstmal Werksferien hat :ireful: :ireful:
    Ich bekomm ne Kriese , alter ist schon abgemeldet weil der keinen Tüv mehr hat und eh abgewrackt wird... kann ja keiner mit sowas rechnen..... ahhhhhhhhhhhhhhhh :shoot:

Sorry musste ich nurmal loswerden :cray:

mfg
    Bin4ry

8. #7 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ja echt sch.... - aber das mit den Werksferien muß dein Händler doch gewußt haben :dash: :dash: :dash:

9. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

hab den wagen ja übern vermittler bestellt und der wagen sollte ja eigentlich schon nach 10 wochen da sein .... naja jetzt isses halt so.
    ich wunder mich nur das es sowas wie werksferien gibt, dachte das is nichtmehr, hätte er jetzt Streik gesagt hätt ichs verstanden .... naja keine Ahnung, der Wagen hätte ja eigentlich auch schon da sein sollen. Wollen wir mal hoffen das mit dem Wagen dann alles iO ist wenn er denn mal kommt :dash: :shoot: :dash:

mfg
    Bin4ry

10. #9 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Drücke dir die Daumen - hast du schon etwas angezahlt ?

11. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

danke, ne anzahlung hab ich zum glück keine geleistet. kenne den vermittler auch persönlich da er ein freund vom arbeitskollegen meiner mutter ist. aber das nervt alles :dash:

aber danke für den beistand :)

mfg
    Bin4ry

12. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Juchu, seit gestern ist er da :drive:
    Gestern morgen sind wir nach München -> Auto abgeholt und dann direkt wieder zurück nach NRW -> halb 4 mrogens wieder hier *puh* war das anstrengend :dash:
    Aber es hat sich gelohnt. Bin super zufrieden mit dem Auto und bis jetzt hat er noch keinerlei Probleme aufgezeigt.
    Durch die Fahrt von 640km ist er auch schon halbwegs eingefahren ;)

Fotos gibts morgen :) :drink:

mfg
    Bin4ry

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    na dann weiterhin viel Spaß mit deinem guten Stück. :top: Von mir natürlich auch noch Willkommensgrüße!

14. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Hier sind die versprochenen Fotos :)

Hoffe er gefällt :)

mfg
    Bin4ry

15. meggigt

meggigt Megane-Experte

schick.... :top:

16. #15 snakehunter34, 20. September 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sehr schick :ok:

viel Spaß mit Deinem Megi und ne Unfallfreie Zeit

Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

1. ich sach ma hallo an alle

ich sach ma hallo an alle: Hallo und Grüße aus dem Westen der Republik ( DN ) bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane CC ph 2 und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch....
  2. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo liebe Renault-Freunde ich bin Max. Bin 26 Jahre und lebe zwischen HB und HH. Meine Große Leidenschaft sind zwar Motorräder aber ich wollte...
  3. Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Hallo! Ich habe mir im vergangenen Juni einen Mégane RS Ph. 1 gebraucht zugelegt, hier im Forum immer mal wieder reingelesen & mich nun auch mal...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Grüß euch alle!! Bin ein Neuzugang aus dem Allgäu. Dachte mir, mit 49 geh ich noch mal back to the roots (90er Honda Civic rot tiefer breit,...
  5. Hallo an alle Megane Fahrer

Hallo an alle Megane Fahrer: hallo ich bin der kai und komme aus hamm! ich habe seit 3 wochen einen Renault Megane II 1,6 16V. ich freue mich auf viele interessante beiträge....