Hallo an alle :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von bin4ry, 6. Mai 2009.

  1. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    Habe gerade meinen neuen Megane bestellt. Hier mal zu den Details:

    Megane III 5-Türer 110PS Dynamique
    • -Confort
      -Einparkhilfe hinten
      -Carminat TomTom
      -Radio 3d Sound by Arkamis BT (Plug & Music)
      -Perlmutt-Schwarz

    Mal gucken wann er kommt habe ihn gerade in Auftrag gegeben. Lieferzeit hat der Vermittler mir 8-10Wochen angegeben.
    Freu mich aufjedenfall schon drauf :yahoo: :yahoo:

    mfg
    Bin4ry
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin: :grin:

    Bestellung hört sich gut an :grin:

    mein neuer kommt nächste Woche :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  4. #3 meggigt, 6. Mai 2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    man man man...hier gehts ja rund. habe das gefühl, jeden tag bestellt hier jemand im forum nen meggi...

    Glückwunsch zum neunen (auch wenn er noch nicht da ist) auto und viel spass hier im forum.

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung klingt ja ganz gut :top: !
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board! Viel Spaß mit deinem neuen, wenn er denn dann iwann mal da is :grin:

    Gruß Matze
     
  7. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hmn . mein wagen ist immernoch nicht da :( die 10 wochen sind rum, und jetzt ist der wagen wohl schon seit ner woche in produktion, wird aber wohl erst ende September ausgeliefert weil das zuständige Werk erstmal Werksferien hat :ireful: :ireful:
    Ich bekomm ne Kriese , alter ist schon abgemeldet weil der keinen Tüv mehr hat und eh abgewrackt wird... kann ja keiner mit sowas rechnen..... ahhhhhhhhhhhhhhhh :shoot:

    Sorry musste ich nurmal loswerden :cray:

    mfg
    Bin4ry
     
  8. #7 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja echt sch.... - aber das mit den Werksferien muß dein Händler doch gewußt haben :dash: :dash: :dash:
     
  9. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hab den wagen ja übern vermittler bestellt und der wagen sollte ja eigentlich schon nach 10 wochen da sein .... naja jetzt isses halt so.
    ich wunder mich nur das es sowas wie werksferien gibt, dachte das is nichtmehr, hätte er jetzt Streik gesagt hätt ichs verstanden .... naja keine Ahnung, der Wagen hätte ja eigentlich auch schon da sein sollen. Wollen wir mal hoffen das mit dem Wagen dann alles iO ist wenn er denn mal kommt :dash: :shoot: :dash:

    mfg
    Bin4ry
     
  10. #9 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drücke dir die Daumen - hast du schon etwas angezahlt ?
     
  11. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    danke, ne anzahlung hab ich zum glück keine geleistet. kenne den vermittler auch persönlich da er ein freund vom arbeitskollegen meiner mutter ist. aber das nervt alles :dash:

    aber danke für den beistand :)

    mfg
    Bin4ry
     
  12. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Juchu, seit gestern ist er da :drive:
    Gestern morgen sind wir nach München -> Auto abgeholt und dann direkt wieder zurück nach NRW -> halb 4 mrogens wieder hier *puh* war das anstrengend :dash:
    Aber es hat sich gelohnt. Bin super zufrieden mit dem Auto und bis jetzt hat er noch keinerlei Probleme aufgezeigt.
    Durch die Fahrt von 640km ist er auch schon halbwegs eingefahren ;)


    Fotos gibts morgen :) :drink:


    mfg
    Bin4ry
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    na dann weiterhin viel Spaß mit deinem guten Stück. :top: Von mir natürlich auch noch Willkommensgrüße!
     
  14. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die versprochenen Fotos :)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe er gefällt :)

    mfg
    Bin4ry
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schick.... :top:
     
  16. #15 snakehunter34, 20. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick :ok:

    viel Spaß mit Deinem Megi und ne Unfallfreie Zeit
     
Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

  1. ich sach ma hallo an alle

    ich sach ma hallo an alle: Hallo und Grüße aus dem Westen der Republik ( DN ) bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane CC ph 2 und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch....
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo liebe Renault-Freunde ich bin Max. Bin 26 Jahre und lebe zwischen HB und HH. Meine Große Leidenschaft sind zwar Motorräder aber ich wollte...
  3. Hallo allerseits!

    Hallo allerseits!: Hallo! Ich habe mir im vergangenen Juni einen Mégane RS Ph. 1 gebraucht zugelegt, hier im Forum immer mal wieder reingelesen & mich nun auch mal...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Grüß euch alle!! Bin ein Neuzugang aus dem Allgäu. Dachte mir, mit 49 geh ich noch mal back to the roots (90er Honda Civic rot tiefer breit,...
  5. Hallo an alle Megane Fahrer

    Hallo an alle Megane Fahrer: hallo ich bin der kai und komme aus hamm! ich habe seit 3 wochen einen Renault Megane II 1,6 16V. ich freue mich auf viele interessante beiträge....