Hallo auch von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von manner83, 9. Oktober 2009.

1. manner83

manner83 Einsteiger

Hallo Leute,

ich hab mich mal hier angemeldet, da ich nächste Woche endlich meinen Megane III Coupe TCe 180 bekomme (mit Vollausstattung :yahoo: )... Das Warten seit anfang September hat also bald ein Ende für mich. Ich kanns kaum erwarten. Ich war einer der letzten, der die Abwrackprämie noch genutzt hat...

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, ich bin ihn nämlich bisher noch nicht probegefahren (auch keinen anderen Megane 3....).

Ich denke, dass ich mich hier mit diesem und jenen wohl öfters melden werde. Als erstes bestimmt wegen dem Sound. Ich höre gerne Techno und hoffe doch, dass ich mit dem Arkamys 3D System zufrieden sein werde. Ich saß beim Händler nur mal in einem Megane 3 Grandtour und der hatte laut Händler nur das einfache Soundsystem drin und selbst das fand ich klang sehr gut. Ich hoffe ich kann mir eine Basskiste ersparen, denn ich transportiere öfters mal mein Mountainbike im Auto, da musste ich die Basskiste früher immer ausbauen...

MfG und gute Fahrt,
    Ronny

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

viel Spaß mit dem neuen :yahoo:

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß mit dem neuen Auto.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
    Andy

5. Anonymous

Anonymous Guest

Welcome to the show.

Dann viel Spass mit dem Wagen und allzeig gute und sichere Fahrt.
    :drive:

6. Subraid

Subraid Megane-Experte

Herzlich Willkommen!
    Mhh, ich denke Du wirst nicht zufrieden sein. Höre ab und an auch n bisschen Techno, da fehlt dem Arkamys einfach der Bass.
    Hrhr, deswegen hab ich mir den Meg3 Coupe u.a. gekauft, wegen meinem MTB. In kein anderes Coupe der Preisklasse hat das ohne Probleme reingepasst, nur in den Meg. :top:
    Die Bassbox kannst Du ja in die Reserveradmulde verbauen. Bin am überlegen ob ich das machen lasse...

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzliche Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung...und noch noch fix verfliegende Resttage...
    ...na dann gib mal schön acht, dass es keine kratzer gibt beim bike verstauen...so groß ist die lucke ja nicht...musst ja auch die sitze umklappen und da gehts wieder bergauf mit einladen...

Aber du wirst deinen Spass mit dem Auto haben...versprochen!

Gruß,
    Sven

8. #7 jimmy_rakete, 9. Oktober 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hi Ronny,

herzlich Willkommen hier an Board und allzeit gute Fahrt.

Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer, wirst große Freude mit dem Motor haben.

Wir freuen uns schon auf die Bilder. ( ich hoffe du zeigst uns auch dein neues Spielzeug )

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ronny,

Herzlich Willkommen hier bei uns on Board, wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto, die paar tage werden wie im Fluge vergehen. :top:
    Bei Fragen sind wird gerne dafür da, dazu ist das Forum gedacht. :-)

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Ronny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Das MTB wirst Du die erste Zeit bestimmt nicht in den M3 zwängen müssen.
    Denn wenn Du erst einmal mit dem 2.0 T auf der Piste
    bist ist kein denken mehr ans Aussteigen, ausser zum Tanken.

:sarcastic: :yahoo: :drive:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ronny,
    herzlich Willkommen im Board! Welche Farbe wird den dein Coupe tragen?

12. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir! Wirst sehen: auch ohne Probefahrt wirst du sicher nicht enttäuscht sein! :grin:

13. #12 snakehunter34, 10. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen und viel Spaß bei uns.

ne Unfallfrei Zeit mit Deinem Megane

14. #13 Tracidtraxxx, 10. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Hallo und Herzlich willkommen hier im Board!

Mike

15. manner83

manner83 Einsteiger

Wow vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich glaube man sieht sich öfters hier würd ich sagen :)

16. Anonymous

Anonymous Guest

Na davon wollen wir doch stark von ausgehen. :-)

Thema:

Hallo auch von mir

Die Seite wird geladen...

Hallo auch von mir - Ähnliche Themen

1. Powle69 sagt auch mal Hallo!^^

Powle69 sagt auch mal Hallo!^^: So ich begrüß dann mal alle Megane-Fahrer! Meine Liebe zu Renault liegt eigentlich in der Familie, mein Opa fährt schon seit Ewigkeiten Renault,...
  2. Hallo, bin auch neu!

Hallo, bin auch neu!: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und momentan fahre ich einen Renault Clio. Möchte mir nun einen Megane kaufen... was haltet ihr von dem?...
  3. Will auch mal Hallo sagen

Will auch mal Hallo sagen: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolz auf meinen GT Avantage 1.6 16V, Bj. 04/2006. Mein erstes Auto mit Klimaanlage (freu mich schon auf den...
  4. ich sag auch mal HALLO forum

ich sag auch mal HALLO forum: zur vorgeschichte und den kauf einen renaults: nachdem meine frau im nov 03 schwanger wurde, war mir damals schon klar, dass mein opel astra...
  5. Will auch mal Hallo sagen

Will auch mal Hallo sagen: Ein paar kennen mich und mein CC etwas, jetzt haben meine Frau und ich ein Megane 3 GT Kombi zugelegt. Da es unser Familienauto ist, wird nichts...