Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, wollt mich hier kurz vorstellen , da ich wahscheinlich öfter hir sein werde .Ich heiße Alexander bin 33 Jahre alt und komme aus...

1. #1 spunfreak, 10. Mai 2018
    spunfreak

spunfreak Türaufmacher

Hallo Leute, wollt mich hier kurz vorstellen , da ich wahscheinlich öfter hir sein werde .Ich heiße Alexander bin 33 Jahre alt und komme aus Höchstädt . Ich selber fahre kein Reno, aber meine Frau fährt ein Megane 2 Grandtour . Sie will ihn noch ein Weilchen fahren , weil das eigentlich ein zuverlässiges Auto ist das mir aber gerade ein wenig Kopfzerbrechen macht . Habe das letzte Jahr viel repariert und es stehen noch einige Reparaturen an , deswegen freue ich mich hir dabei sein zu dürfen und wünsche allen auf diesm Wege einen SCHÖNEN VATERTAG :beach::beach:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 10. Mai 2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

5. Juffel

Juffel Einsteiger

Hallo Alexander,

willkommen hier an/im Board.

Viele erfolgreiche Reparaturen und allzeit unfallfreie Zeit!

Gruß
    Juffel/Jens

6. Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    Herzlich Willkommen onBoard

7. #6 Anonymous_Blvd, 14. Mai 2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Herzlich Willkommen am Board Alexander.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.

Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.: Hallo Leute Da werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin uralte 41 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg (Nähe Dresden) Bin...
  2. Hallo aus Essen.

Hallo aus Essen.: Hallo zusammen, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael, 49 Jahre alt und komme aus Essen. Ich fahre einen Megane 2 Grandtour,...
  3. Hallo aus Bremen

Hallo aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin der Frank aus Bremen und besitze seit 2016 ein Megane 3 Grandtour Bj 2012. Der Wagen hat bereits über 160tkm runter und...
  4. Megane 2 Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Liebe Forumskollegen nach gut sechs Jahren nach meiner Anmeldung möchte ich mich hier gerne kurz vorstellen: Ich bin Martin aus der Schweiz (aka...
  5. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Hallo liebe Leute! Ich bin Michael aus Niederösterreich. Ich fahre seit 15 Jahren Renault. Zuerst den Megane 1 dann 2 und jetzt den 2. 3er. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden