Hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 27. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich bin 35 Jahre alt und heiße Selcuk aus Berlin, bin immer noch in der Warteperiode. Ich hatte eine Probefahrt vereinbart .Eine Woche später habe ich meinen Megane bestellt. Eigentlich wollte ich 130ps diesel ,aber meine Frau und unser Verkaufsberater hatten meine Meinung geändert.
    Im August habe ich nen Megane GT Dynamique 2.0 16V 140 CVT in Stahlgrau, Sicherheittrennnetz und Reserverad bestellt. :grin:
    Normalerweise sollte er Anfang November kommen. Ich habe einen anderen Megane(5 Türer) gesehen, der keine Klimaautomatik hatte und das gefiel mir nicht . Letzte Woche ginge ich noch mal in das Autohaus um den Konfortpaket zu bestellen . Mein Verkaufsberater hat gesagt , dass das Auto schon fertig ist. Trotzdem wollte ich meinen Megane mit dem Konfort Paket. Sie haben eine neue Bestellung gemacht , 18.12. wird mein Automatik Auto Megane da sein. wenn das Auto da ist ,werde ich Bilder hochladen.

Für die Winterreifen Renault hat 205/55/R16 91T empfohlen.
    aber ich habe immer noch im Kopf die Fragezeichen , 91T oder 91H gibt es große Unterschiede ?
    ich glaube ich werde Continental bestellen.

Noch mal
    Grüße ich alle Foren Teilnehmern.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen an Bord und viel Spaß mit dem Megane wenn du ihn dann fahren kannst.

Zu den Winterreifen, wenn du dich mit einem Aufkleber im Sichtfeld des Fahrers abfinden kannst reichen die T-Reifen (bis 190kmh) wenn nicht dann nimm lieber die H-Reifen (bis 210kmh) und somit kein blöder Aufkleber im Cockpit.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Selcuk (der Name sagt mir doch was... :-) ),

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Gratuliere zu deiner Bestellung liesst sich sehr gut. :top:

Aber eine Sache musst Du mir erklären, wie kann man in ungefähr 25 Tagen einen neuen Wagen bestellen und liefern ? :tease:
    Wünsche Dir trotzdem eine kurz vorübergehende Wartezeit. :top:

Was die 91T und 91H betrifft. Der Buchstabe steht für das Geschwindigkeitsindex. mit einem T reifen darfst du 190 fahren und mit einem H reifen 210
    Ich glaube für den Winter sollten die T Gummis reichen, obwohl sich da preislich nicht wirklich viel was tut.

EDIT : Higlander war flotter. :top:

5. Anonymous

Anonymous Guest

:grin: :grin: :grin:

Du hast Recht , habe ich falsch geschrieben :blush: 18.11 ist nicht richtig ,es sollte 18.12. sein.(ich habe es korrigiert) Mein Verkaufsberater sagte das, wenn nicht warte ich sowieso länger

Danke schön für deine Aufmerksamkeit :)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board!
    Mir auch, aus dem Meg2 Board, aber ich glaube der kam nicht aus Berlin...

7. Anonymous

Anonymous Guest

Sie meinen Selcuk83 :-)

Nein bin ich nicht er
    Ich bin nagelneu hier. :-)

8. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir! :-)

9. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Gruß,
    Sven

10. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum - so so , deine Frau hat also die Hosen an :yahoo: :yahoo: :yahoo:

11. RAudi

RAudi Megane-Profi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Board.
    :daisy:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Oh noch'n Berliner - auch von mir ein herzliches Willkommen.

Winterreifen gibts günstig hier: http://www.quick.de/news.php?funktion=show&id=531

Hab sie mir dort gekauft - freundlich, preiswert und schnell, kann ich nur empfehlen...

Gruß micmegi3 :drive:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Welcome to the show.

Dann viel Spass und gute, sichere Fahrt mit dem neuen Wagen!

Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus berlin

Hallo aus berlin: Hallo,ick bin mal neu hier :welkom: ,ich fahre einen Megane grandtour ph2 1,6. bj 09 vorher fuhr ich einen clio 1,4 bj09 und davor einen twingo....
  2. Hallo , Ich bin der neue aus Berlin

Hallo , Ich bin der neue aus Berlin: Hall, ich bin der Josche bin 42 und komme aus Berlin. Habe mir vor 4 Wochen eine Megane Kombi Bj 08/08 mit den Schlüsselnummern 3333 und ahj ( ehe...
  3. Ein nettes Hallo aus Berlin :)

Ein nettes Hallo aus Berlin :): nach einigem Suchen im Internet und diversen Suchmaschinen nach verschiedensten Meganemodellen, habe ich schließlich dieses Forum gefunden und...
  4. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Aaaaaaaaaalso (guter Anfang, zeigt eindeutig, dass ich mir nicht so sicher bin was ich schreiben soll :-? ) ich fahre jetzt meinen 3. Megane II...
  5. Dickes Hallo! aus der Nähe Berlin

Dickes Hallo! aus der Nähe Berlin: Hallo liebe renault gemeinde... Bin Thommy 23 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Hab mir einen Renault Meg´ PH.1 Bj. 03 4 Türer gekauft....