Hallo aus Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

:hi: Hi, echt klasse Forum hier! Ich komme aus Bielefeld und habe seit Freitag meinen Flitzer :yahoo:
    Hab ihn am 02.09. bestellt. Also ging eigentlich recht zügig. Sollte eigentlich erst ab 19.10. da sein.
    Habe jetzt 550 km runter und hoffe, dass der Verbrauch noch nen bisschen runter geht... mein freundlicher AH meinte, dass erst ab 6000km der Verbrauch reduziert wird.

Hab schon ne ganz schöne Liste an "Mängeln" :
    - Parksensoren vorne piepen beim stehen an der Ampel (hauptsächlich wenns nass ist)
    - Blick durch die Heckscheibe verschwimmt (Probleme mit der getönten Scheibe?)
    - Kopfstützen vorne lassen sich ab dem 4. Raster wieder ohne Druck auf den Knopf nach unten schieben
    - Bluetooth Radio zeigt bei verbundenem Handy im Handytelefonbuch nur die Kontakte bis "M" an (liegt wohl an meinem HTC HD)

Naja aber kann mich irgendwie da garnicht richtig drüber ärgern... bin ich zu begeistert von dem krassen Fahrverhalten :yahoo: :yahoo:

Habt ihr ähnliche Probleme?
    LG Del3xe

Ps.: Fotos kommen noch wenn ich inner Waschanlage war ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Tracidtraxxx, 13. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Hi und herzlich willkommen!

Was hast Du denn für eine Farbe / Ausstattung?

Mike

4. #3 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo und Willkommen im Forum , viel Spaß hier und mit Megane

Mängelliste :

- schau mal nach den Kennzeichenhalter ( bei vielen AH sind die zu lang für Megane und stören PDC )
    - liegt am gewölbten Glas ( hatte bei Corsa auch schon , nach 2-3 Wochen merkst nicht mehr )
    - Problem mit Kopfstütze ist bekannt beim Coupe ( wurde hier schon geschrieben )

mit Handy kann jetzt nix sagen da kein Blue habe

Verbrauch geht bei allen Autos nach 3000 - 10 000km runter , so wie die Erfahrung bis jetzt gezeigt hat.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Habe das Megane Coupé Luxé TCE180 mit Xenon. Farbe ist Graphit-Schwarz.... sieht hammer geil aus :-D

(kann man meine Signatur nicht sehen? ... mal suchen ob ich die irgendwie aktivieren kann.)

6. #5 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

doch jetzt ist Signatur da :ok:

7. #6 jimmy_rakete, 13. Oktober 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo del3xe,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer. Der Motor macht schon sehr viel Spaß. :drive:

Wäre schön, wenn du uns mal ein paar Bilder zeigen würdest.

Allteit gute Fahrt.

8. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. :top:

das mit den mängeln ist ja doof. aber wird sich sicher noch beheben lassen.

-zu den parksensoren. hast du den nummernschildrahmen noch drum? webnn ja...abmachen und nummernschild so dran und alles ist jut.

aber schön, dass trotz der mängel deine freude über den wagen überwiegt...ist ja auch kein wunder. warst mit den problemen schon beim händler? wird er sich der sachen annehmen?

Gruß,
    Sven

9. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt... habe grade nachgesehen... der blöde Nummernschildverstärker überlappt die Sensoren.... :dash: wie dumm...

war vorhin beim Händler. Bekomme nen Werkstatttermin damit der Meister sich das alles mal ansieht. Vorher mach ich erstmal nichts dran...

10. meggigt

meggigt Megane-Experte

...daran selber machen würde ich auch nix...hast doch garantie...wird schon werden. Kopf hoch.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und eine immer unfallfreie Fahrt damit. :top:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Del3xe,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Auto, viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir & allzeit gute Fahrt! :top:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hrzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit dem neuen :grin:

nicht so viel ärgern :rofl:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spaß hattest du ja schon mit dem Neuen wenn die ersten 600km schon weg sind :sarcastic:

Das mit den Parksensoren hat sich ja schon erledigt, hättest Du die Suche bemüht wärst du auch schon fündig geworden :laugh:
    Und den Rest bekommt Dein Händler auch noch in den Griff, solang der Motor läuft ist der Rest doch eh erstmal Nebensache, oder?
    :fies: :drive:

16. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board und Gratulation zum neuen Auto.
    Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Das mit den Mängeln wird schon, hast ja Garantie. Es ist zwar immer ärgerlich aber ohne Mängel gehts heute leider
    nirgendwo mehr.

Bilder nicht vergessen.

Gruß
    Andy

Thema:

Hallo aus Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bielefeld

Hallo aus Bielefeld: Ein liebes Hallo in die Runde. Bin Sascha 25 aus Bielefeld-Brackwede. Bekomme am Dienstag einen 2007er Megane Grandtour mit 65.000 km in Schwarz...
  2. Hallo aus Bielefeld

Hallo aus Bielefeld: Hallo. Bin Christian, wie man an meinem Nickname sehen kann, und komme aus Bielefeld. Habe mir gestern Mittag einen Renault Mégane II Privilege...
  3. Hallo.....

Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  4. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  5. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...