Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker....

1. #1 renaultmech, 16. Juli 2017
    renaultmech

renaultmech Einsteiger

Hallo Zusammen

Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker.
    Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
    Zur Zeit fahre ich einen blauen Megane 3 Grandtour GT 2010 in blau.
    Ich habe eine RS Auspuffanlage, RS Ladeluftkühler RS Tacho (leider, da der originale bei einem gescheiterten Softwareupdate den Geist aufgab) und eine BPC2 eingebaut.
    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem etwas angenehmeren Fahrwerk, da ich mit den original GT-Stossdämpfer und H&R Federn nicht zufrieden bin.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

4. #3 feisalsbrother, 17. Juli 2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Reto,

willkommen im Board,

Gruss Uli

5. Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Willkommen im Forum

6. Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Hallo Reto

Auch ich komme aus der Schweiz, mein Zuhause liegt etwas mehr Richtung Berner Oberland am See...

Herzlich willkommen im Bord!

Gruss, Peter Z.

renaultmech gefällt das.
  7. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

8. #7 Klaas2002, 18. Juli 2017
    Klaas2002

Klaas2002 Megane-Kenner

Herzlich willkommen!

9. #8 MCC Felix, 18. Juli 2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

:welkom:

10. #9 renaultmech, 2. Oktober 2017
    renaultmech

renaultmech Einsteiger

Danke für den herzlichen Empfang im Forum.