Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker....

  1. #1 renaultmech, 16. Juli 2017
    renaultmech

    renaultmech Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker.
    Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
    Zur Zeit fahre ich einen blauen Megane 3 Grandtour GT 2010 in blau.
    Ich habe eine RS Auspuffanlage, RS Ladeluftkühler RS Tacho (leider, da der originale bei einem gescheiterten Softwareupdate den Geist aufgab) und eine BPC2 eingebaut.
    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem etwas angenehmeren Fahrwerk, da ich mit den original GT-Stossdämpfer und H&R Federn nicht zufrieden bin.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    26
    :welkom::hi:
     
  4. feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    70
    Hi Reto,

    willkommen im Board,

    Gruss Uli
     
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen im Forum
     
  6. Peter Z.

    Peter Z. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Reto

    Auch ich komme aus der Schweiz, mein Zuhause liegt etwas mehr Richtung Berner Oberland am See...

    Herzlich willkommen im Bord!

    Gruss, Peter Z.
     
  7. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    57
    :welkom:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Klaas2002

    Klaas2002 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen!
     
  10. MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    7
    :welkom:
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Schweiz...

    Hallo aus der Schweiz...: hallo zusammen die einen kennen mich schon aus anderen foren oder treffen, die anderen noch nicht. komme aus basel, bin 37 und von beruf...
  2. Hallihallo aus der Schweiz

    Hallihallo aus der Schweiz: Hallöchen Méganefahrer :) Ich bin 26, aus dem westlichen Teil der Schweiz und seit April letzten Jahres Méganebesitzer. Ist mein erstes Auto...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich dachte ich meld mich schonmal hier an obschon ich meinen Megane erst Ende Juli bekomme. Ich war mir nicht so sicher, ob es...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Ein herzliches Hallo an alle Bekomme meinen neuen Megane Grandtour Bose 1.5dCi ca mitte März 2015 :-)
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Sali zämä, ich bin der Claudio, 27 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer eines Megane 3...