Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker....

  1. #1 renaultmech, 16. Juli 2017
    renaultmech

    renaultmech Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich heisse Reto und komme aus der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Renault-Garage als Automechaniker.
    Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
    Zur Zeit fahre ich einen blauen Megane 3 Grandtour GT 2010 in blau.
    Ich habe eine RS Auspuffanlage, RS Ladeluftkühler RS Tacho (leider, da der originale bei einem gescheiterten Softwareupdate den Geist aufgab) und eine BPC2 eingebaut.
    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem etwas angenehmeren Fahrwerk, da ich mit den original GT-Stossdämpfer und H&R Federn nicht zufrieden bin.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    35
    :welkom::hi:
     
  4. #3 feisalsbrother, 17. Juli 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    93
    Hi Reto,

    willkommen im Board,

    Gruss Uli
     
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    26
    Willkommen im Forum
     
  6. Peter Z.

    Peter Z. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Reto

    Auch ich komme aus der Schweiz, mein Zuhause liegt etwas mehr Richtung Berner Oberland am See...

    Herzlich willkommen im Bord!

    Gruss, Peter Z.
     
    renaultmech gefällt das.
  7. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    64
    :welkom:
     
  8. #7 Klaas2002, 18. Juli 2017
    Klaas2002

    Klaas2002 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen!
     
  9. #8 MCC Felix, 18. Juli 2017
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    :welkom:
     
  10. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 renaultmech, 2. Oktober 2017
    renaultmech

    renaultmech Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den herzlichen Empfang im Forum.

    Mittlerweile ist das KW V2 vom User eichsfelder mit neuen Domlagern in den Megane gewandert und ich bin sehr zufrieden damit.

    Leider steht ein Kupplungswechsel an, da sie zwischendurch rutscht beim Beschleunigen. Werde gleich eine vom RS einbauen.
     
  12. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    75
    Salu Reto, viel Spaß im Board und mit deinem Kombi! Mit dem Fahrwerk hast eine gute Wahl getroffen, macht sich gut. :)
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen:danke: bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre jung und fahre seid ca. 4 Wochen ein...
  2. Megane 2 Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Mahlzeit und Gruß aus Wiesbaden, ich fahre einen Megane 2 Grandtour aus 2006 und stolpere langsam über die klassischen Megane Krankheiten wie das...
  3. Hallo aus Guldental RLP

    Hallo aus Guldental RLP: Hallo. Ich bin Michael und Besitzer eines Megane RS Cup 275 Bauj. 2016. Komme aus Guldental das ist in der Nähe von Bad Kreuznach Viele Grüße Michael
  4. Hallo und happy Halloween

    Hallo und happy Halloween: Hallo liebe Megane-Freunde, ich bin 28, komme aus dem Dresdener Raum, bin (mehr oder weniger) leidenschaftlicher Opelfahrer. Mein Corsa (von...
  5. Auch ich sag Hallo

    Auch ich sag Hallo: Hallo Zusammen, nach mehr als 2 Jahren stiller Forenleser wollte auch ich mich mal kurz Vorstellen. Ich fahre nun seit Mai 14 einen Renault...