Hallo aus NL

Diskutiere Hallo aus NL im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Megane Board, ich will mich dann auch vorstellen, etwas spät nach dem ersten Beitrag aber hoffentlich auch mit guter Unterhaltung für...

  1. #1 resistansen, 08.08.2018
    resistansen

    resistansen Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Megane Board,

    ich will mich dann auch vorstellen, etwas spät nach dem ersten Beitrag aber hoffentlich auch mit guter Unterhaltung für Forum.

    Ich bin Thomas und fahre einen Megane 3, wegen Wohnsitz in den Niederlanden mit gelb-schwarzem Kennzeichen.

    Der Megane wird übrigens in Holland viel gefahren, da dieser Anfang der 2010er Jahre aufgrund von Fahrzeugmasse und CO2-Ausstoß in eine besonders günstige Steuerregelung für Firmenwagen fiel. Inzwischen ist es fast etwas ironisch, dass dieser als 'umweltschonendes' Auto günstig eingestuft wurde. Laut einigen Messungen scheinen nämlich besonders die NOx-Emissionen auf der Straße nicht gerade niedrig auszufallen. Wer hierzu Infos sucht kann ja im Internet mal suchen nach dem Artikel TNO 2016 R11177.

    Derzeit hat der Megane ca 260 000 km auf dem Tacho und ich hab die Motivation noch bis 300 000 km weiter zu kommen. :-)

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    68
    :welkom::hi:
     
  4. #3 feisalsbrother, 08.08.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    208
    Hallo Thomas,

    willkommen im Board und noch viel Spass/Freude mit deinem "Kilometer-Fresser",

    Gruss Uli
     
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Profi

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    51
    Hallo ,
    Herzlich willkommen onBoard
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus NL

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NL - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Seit 2 Wochen besitze ich ein Megane Cabrio 1 Baujahr 1998 2.0 und da der Ärger schon anfängt habe ich mich hier angemeldet um evtl. hilfreiche...
  2. Megane 2 Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ein herzliches Hallo aus Düsseldorf. Mein Name ist Andreas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane 2 cabrio, 2,0 L, Bj. 2006...
  3. Hallo aus dem warmen Rheinland

    Hallo aus dem warmen Rheinland: Hallo! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin (noch) 41 und fahre einen Megane...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  5. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden