Megane 2 Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?

Diskutiere Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine Frage an euch. Könnte eine Anhängerkupplung von einem megane Kombi oder vom normalen meggi bekommen. Passt diese an den...
M

Mcc

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Könnte eine Anhängerkupplung von einem megane Kombi oder vom normalen meggi bekommen. Passt diese an den cc?!

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Bernd
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hi @Mcc


wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Beste Grüße, Lampe
 
Thema: Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?

Ähnliche Themen

Oben