Hallo Forum!

Diskutiere Hallo Forum! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hab grad dieses Forum entdeckt und da ich bald zum Kreise der Auserwählten :grin: gehöre, hab ich mich auch mal direkt angemeldet! So dann sag...

  1. #1 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab grad dieses Forum entdeckt und da ich bald zum Kreise der Auserwählten :grin: gehöre, hab ich mich auch mal direkt angemeldet!
    So dann sag ich mal hallo...

    HALLO!

    :hi:

    bär
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bär!

    Herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und mit deinem -bald- Neuen! Was hast du dir den für einen Meg bestellt, Coupe oder 5-Türer, Motor, Ausstattung, usw.....
     
  4. #3 Higlander, 01.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Neuen und splitterfreie Kilometer.

    Ja berichte doch mal für welchen du dich entschieden hast.
     
  5. #4 v.Mahoney, 01.02.2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Na solangsam wächst ja das Forum,

    da bin ich ja mal gespannt, wieviel da noch so kommen...


    Herzlich willkommen
     
  6. #5 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So erstmal danke für die netten Willkommensgrüße!!

    Entschieden hab ich mich für ein Coupe und da für den 2,0liter Turbo :ok:

    Innendrin hab ich die Dynamique ausstattung, wegs dem Stoff! Das Renaultleder is immer so ein Pflegefall...
    Desweiteren Arkamys3D sound, zudem kein E-Rad da hier von mir die Anlage mit einem kleinen Woofer unterstützt werden soll, Confort Paket, Einparkhilfe (nicht lachen!! wer mit dem Wagen schon mal rückwärts eingeparkt hat weis warum...!),
    Sitzheizung wird eine noch vor auslieferung nachgerüstet, ebenso die Standheizung, dann noch zu guter letzt die Stoff und die Gummifußmatten.

    Die Orginalfelgen werden zum Wintersatz und für den sommer sollen 18 oder 19 Zoll her abba da is das Angebot ja immoment noch recht rar...
    gefallen täten mir ja die Shark von Alutec ---> http://alutec.de/alutec_2007/index.php? ... &Itemid=57

    Naja mal abwarten bis wann er denn dann da ist... :yahoo:

    bär
     
  7. #6 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das klingt doch schonmal ganz gut :top: , welche Farbe soll den dein Coupe tragen? (oder hab ich das überlesen)
    Die sehen ja echt super aus :ok: !
    Wann ist den dein vorraussichtlicher Liefertermin?


    BTW: Du müsstes hier der erste sein, der ein Coupe bestellt hat :top: !
     
  8. #7 Higlander, 01.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Felge hab ich auch schon geliebäugelt, aber nach größeren Überlegen passt sie mir nicht mehr. Ich finde es immer blöd bei solchen Felgen das die auf der einen Seite passen und auf der anderen sind es Schaufelräder.
     
  9. #8 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt erster?? Das is ja schön!
    Oh sorry Farbe hatt ich vergessen zu erwähnen :-O schon spät...
    Es soll Graphit-Schwarz werden. Hab lange mit mir Ringen müssen und hab mich dann doch gegen das orange entschieden.

    Die Felge finde ich sehr gelungen und zum Coupe passt sie glaub ich auch aber wie gesagt bis es da is, hab ich ja noch Zeit und da wird sicher noch einiges auf den Markt kommen... *freu*

    Liefertermin is Ende März erst, :girlcray: Mag jetzt schon!
     
  10. #9 v.Mahoney, 02.02.2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mit Ende März bist du aber gut dabei. Wann hast du ihn denn bestellt?
    Weil bei mir sind es ca 10 Wochen Lieferzeit.

    Dann wird es ja der 2. Megane in Schwarz. Meiner ist zwar perlmutt, aber Ist ja dann doch ähnlich... :grin:
     
  11. #10 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo 'Bär',

    Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. :daisy:
    Wünsche dir einen guten Aufenthalt hier.

    Die Einparkhilfe für den Mégane, auch die für vorne, kann nich nur empfehlen, das dingen ist absolut un-übersichtlich, da ist die PDC ein muss.

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  12. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen an Board! Viel Spass hier, und eine kurze Wartezeit wünsch ich dir! :hi:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch euch nochmal danke für die lieben Wilkommensgrüße!! :-)

    Bestellt hab ich ihn gleich als die offiziellen preislisten da waren, wann allerdings die Bestellung dann genau rausging weis ich leider nicht genau. Aber ich wart mal ab so wie ich die netten Herren bei der Renault Zulieferung kenne trödeln die wieder... :diablo:
    Machen die nämlich oft.
    Schon allein bis das Vorführer-Coupe da war... erst hies es am 12 Dez. , dann wurde es dreimal verschoben und denn kams mitte Januar :dash:

    freu mich auf jedenfall schon riesig!!!
     
  15. #13 Higlander, 05.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Trostpflaster, mein Megane stand 2 Wochen früher als geplant auf dem Hof und Weihnachten und Silvester waren ja auch noch dazwischen. Keine Angst das wird schon.
    Ich bekomme meine im Laufe der nächsten Woche.
     
Thema:

Hallo Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  2. Megane 3 Hallo aus Rheinland Pfalz

    Hallo aus Rheinland Pfalz: Hallo, mein Name ist Mario komme aus Kaiserslautern und fahre einen Megane TCE 180 Luxe BJ 2009 den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe. mfg
  3. Hallo aus dem Harz!

    Hallo aus dem Harz!: Ich heiße Willi wohne im Harz und fahre (eigendlch zufrieden) einen Renault Megane 1 EZ. 2002. Bisher ohne Problem, Tüv gibt ihm auch alle 2 Jahre...
  4. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo in die runde....... Ich fuhr einen Renault Scénic II1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Ja ich muss leider fuhr sagen, weil er mich vor ca....
  5. Megane 2 Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pam bin 36 Jahre alt und fahre seit kurzen einen Megane 2 Grandtour 1,6 16V ,Baujahr 2005. Lg Pam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden