Hallo Forum!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 1. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hab grad dieses Forum entdeckt und da ich bald zum Kreise der Auserwählten :grin: gehöre, hab ich mich auch mal direkt angemeldet!
    So dann sag ich mal hallo...

HALLO!

:hi:

bär

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bär!

Herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier und mit deinem -bald- Neuen! Was hast du dir den für einen Meg bestellt, Coupe oder 5-Türer, Motor, Ausstattung, usw.....

4. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Neuen und splitterfreie Kilometer.

Ja berichte doch mal für welchen du dich entschieden hast.

5. v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Na solangsam wächst ja das Forum,

da bin ich ja mal gespannt, wieviel da noch so kommen...

Herzlich willkommen

6. Anonymous

Anonymous Guest

So erstmal danke für die netten Willkommensgrüße!!

Entschieden hab ich mich für ein Coupe und da für den 2,0liter Turbo :ok:

Innendrin hab ich die Dynamique ausstattung, wegs dem Stoff! Das Renaultleder is immer so ein Pflegefall...
    Desweiteren Arkamys3D sound, zudem kein E-Rad da hier von mir die Anlage mit einem kleinen Woofer unterstützt werden soll, Confort Paket, Einparkhilfe (nicht lachen!! wer mit dem Wagen schon mal rückwärts eingeparkt hat weis warum...!),
    Sitzheizung wird eine noch vor auslieferung nachgerüstet, ebenso die Standheizung, dann noch zu guter letzt die Stoff und die Gummifußmatten.

Die Orginalfelgen werden zum Wintersatz und für den sommer sollen 18 oder 19 Zoll her abba da is das Angebot ja immoment noch recht rar...
    gefallen täten mir ja die Shark von Alutec ---> http://alutec.de/alutec_2007/index.php? ... &Itemid=57

Naja mal abwarten bis wann er denn dann da ist... :yahoo:

bär

7. Anonymous

Anonymous Guest

Das klingt doch schonmal ganz gut :top: , welche Farbe soll den dein Coupe tragen? (oder hab ich das überlesen)
    Die sehen ja echt super aus :ok: !
    Wann ist den dein vorraussichtlicher Liefertermin?

BTW: Du müsstes hier der erste sein, der ein Coupe bestellt hat :top: !

8. Higlander

Higlander Megane-Experte

Mit der Felge hab ich auch schon geliebäugelt, aber nach größeren Überlegen passt sie mir nicht mehr. Ich finde es immer blöd bei solchen Felgen das die auf der einen Seite passen und auf der anderen sind es Schaufelräder.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Echt erster?? Das is ja schön!
    Oh sorry Farbe hatt ich vergessen zu erwähnen :-O schon spät...
    Es soll Graphit-Schwarz werden. Hab lange mit mir Ringen müssen und hab mich dann doch gegen das orange entschieden.

Die Felge finde ich sehr gelungen und zum Coupe passt sie glaub ich auch aber wie gesagt bis es da is, hab ich ja noch Zeit und da wird sicher noch einiges auf den Markt kommen... *freu*

Liefertermin is Ende März erst, :girlcray: Mag jetzt schon!

10. v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Moin,

mit Ende März bist du aber gut dabei. Wann hast du ihn denn bestellt?
    Weil bei mir sind es ca 10 Wochen Lieferzeit.

Dann wird es ja der 2. Megane in Schwarz. Meiner ist zwar perlmutt, aber Ist ja dann doch ähnlich... :grin:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo 'Bär',

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. :daisy:
    Wünsche dir einen guten Aufenthalt hier.

Die Einparkhilfe für den Mégane, auch die für vorne, kann nich nur empfehlen, das dingen ist absolut un-übersichtlich, da ist die PDC ein muss.

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

12. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Willkommen an Board! Viel Spass hier, und eine kurze Wartezeit wünsch ich dir! :hi:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Auch euch nochmal danke für die lieben Wilkommensgrüße!! :-)

Bestellt hab ich ihn gleich als die offiziellen preislisten da waren, wann allerdings die Bestellung dann genau rausging weis ich leider nicht genau. Aber ich wart mal ab so wie ich die netten Herren bei der Renault Zulieferung kenne trödeln die wieder... :diablo:
    Machen die nämlich oft.
    Schon allein bis das Vorführer-Coupe da war... erst hies es am 12 Dez. , dann wurde es dreimal verschoben und denn kams mitte Januar :dash:

freu mich auf jedenfall schon riesig!!!

14. Higlander

Higlander Megane-Experte

Kleines Trostpflaster, mein Megane stand 2 Wochen früher als geplant auf dem Hof und Weihnachten und Silvester waren ja auch noch dazwischen. Keine Angst das wird schon.
    Ich bekomme meine im Laufe der nächsten Woche.

Thema:

Hallo Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum!

Hallo Forum!: So, jetzt also (endlich) auch von mir mal ein herzliches Hallo in die Runde. Hab zwar schon ein paar Einträge geschrieben aber mich noch nicht...
  2. ich sag auch mal HALLO forum

ich sag auch mal HALLO forum: zur vorgeschichte und den kauf einen renaults: nachdem meine frau im nov 03 schwanger wurde, war mir damals schon klar, dass mein opel astra...
  3. Forumneuling sagt Hallo

Forumneuling sagt Hallo: Ich sage mal Hallo an alle, ich bin der Markus und seit inzwischen 5 Jahren Ranult-Megane3-Fahrer, da ich mir nun heute meinen neuen Menage 3...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, endlich ist er bestellt (2 Monate hin und her überlegt und letztendlich natürlich nicht widerstehen können): Megane Coupe Luxe...
  5. Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg: Hallo erstmal, habe mir letzte Woche einen älteren Megane (2003) gekauft. Habe jetzt hier und da ein paar Fragen, wie kann ich denn die hier los...