Hallo Megane Freunde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So da ich mir in Wenigen Wochen wohl auch mein Neuen Megane bestellen werde da mein Corsa wohl bald in die ewigen Autogründe geht :cray: hab ich mir
    gedacht ich melde mich auch ein mal hier an um vieleicht an ein paar nützliche Ratschläge zu kommen.

So da schon mal meine erste Frage ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die 1.6 Maschine zulege oder ob ich noch Warte bis die tce 130
    Rauskommt, was haben die jetzigen Megane fahrer für erfahrungen mit der 1.6 Maschine?

Gruß an Alle!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du es nicht so dringend hast mit dem Wagen, würde ich warten bis es den 1.4er TCe gibt, geht halt nichts über nen Turbo :grin: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board!

5. Anonymous

Anonymous Guest

herzlich willkommen

ich habe auch überlegt das Coupe gleich mit dem 1,6er zu bestellen oder auf den Turbo zu warten. Ich habe mich fürs warten entschieden. Der Spassfaktor und Euro5 in Kombination mit niedrigerem Verbrauch waren ausschlaggebend. Der 1,6er im Vorführer (5türig) war untenrum sehr müde, ich weiss, der ist nicht eingefahren...
    Beim Coupe würde ich auf alle Fälle warten, bei der Limousine würd ichs mir nochmal überlegen.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir allzeit viel Spaß hier.

Also ehrlich gesagt würde ich auf jeden fall warten, Du wirst es nicht bereuhen.
    Wie Highlander schon gesagt hat :

Einfach das recht gaspedal drücken und suuurrr.... fährst Du von dannen :yahoo:

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

7. Anonymous

Anonymous Guest

Danke schon mal für die Tipps, da ich eh noch nen bisl Zeit hab bevor ich das Auto bestelle werd ich denke mal den 130tce nehmen da ja auch der Preisunterschied nicht so groß sein soll, sagt zumindestens mein Renault Händler, ich denk mal wird sowieso ne umstellung für mich von meinem 54 Ps Corsa auf den Megane egal ob 110 oder 130 PS.

Gruß

8. axelino

axelino Megane-Fahrer

Von einem Corsa auf nen Mégane ist auf jeden Fall ne Umstellung :-) Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Bestellen :-) Tipp von mir: nimm den TCE 130. Dann freust du dich umso mehr auf deinen neuen und hast dazu noch Euro5.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hi

So Hab mein Auto Bestellt hab mich am ende für das Coupe entschieden in Cayenne Orange sieht echt Fett aus, Liefertermin ist leider erst Ende Mai aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude!

10. v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Ja das hört sich doch gut an. Ich muss auch bis zum 7.5. warten... Können ja zusammen warten.

;-)

WelchenMotor gab es jetzt denn?

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, auch wenn´s noch nicht da ist.

Aber wie Du schon sagst :

Gruß,
    Daniel

12. Anonymous

Anonymous Guest

:top: Sehr schön! :ok:

13. ElCuruba

ElCuruba Einsteiger

Es wäre schön gewesen, wenn die Vorfreude zumindest für mich ein Ende gehabt hätte. Mein Mégane sollte nämlich heute an den Händler ausgeliefert werden ... Aber nix is ... Der Liefertermin wurde verschoben auf nächste Woche Mittwoch. Laut Händler befindet er sich aber bereits im Auslieferungslager ... immerhin :-)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Also Motorentechnisch hab ich mich nach reifer überlegung für die 1.6 entschieden ich brauch nicht mehr PS (ich bin ja nicht auf der Flucht) und die Maschine hat mich bei der Probefahrt sehr überzeugt ging schön Leise und ist trotzdem durchzugsstark.

Ja die Farbe ist der Hammer bin Rein ins Autohaus und da Stand einer da mit der Farbe und da hab ich gleich gesagt wow das muss ich haben den das Auge fährt mit!!!

Gruß

15. #14 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So hab am Freitag beim Händler angerufen mein Liefertermin ist offizel der 25.05, er hat aber gesagt das bis jetzt alle Autos ein bis zwei Wochen eher kammen also hoff ich mal das es bald so weit ist!!

Das Warten hat bald ein Ende!!

16. #15 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Hallo Megane Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Megane Freunde - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Meganeliebhaber

Hallo liebe Meganeliebhaber: Hallo aus Franken (Bayern) grüßt Josef 50 Jahre alt fahre seit 14 Jahren Renault un bin sehr zu frieden zur Zeit einen Laguna2 1,9 dci initiale...
  2. Hallo reini62 Megane 2 seit 2 Wochen grüßt aus DO:

Hallo reini62 Megane 2 seit 2 Wochen grüßt aus DO:: Hallo, bin seit 2 Wochen Megane 2 Fahrer, 1,4l 16V. Baujahr 2003,fuhr vorher Ford Fiesta,mal schaun ob ich daran viel Freude habe,nächste wird...
  3. Hallo an alle Megane Fahrer

Hallo an alle Megane Fahrer: hallo ich bin der kai und komme aus hamm! ich habe seit 3 wochen einen Renault Megane II 1,6 16V. ich freue mich auf viele interessante beiträge....
  4. Hallo liebe Meganefahrer und Schrauber

Hallo liebe Meganefahrer und Schrauber: ich habe mir schon öfter Tipps und Anregungen in diesem Forum geholt.Da ich noch nicht lange Renault fahre, hat Euer Forum mich meistens...
  5. Hallo Megane Fans. Grüße aus dem Rheinland

Hallo Megane Fans. Grüße aus dem Rheinland: Hallo Megane Fans, Grüße aus dem Rheinland. Zuerst mal DANKE für das Forum und die vielen Tipps und Anregungen. Ich konnte wirklich einiges davon...