Hallo Zusamen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre seit 2o Jahren Renault. Hab angefangen mit einem R5 Campus mit sagenhaften 45 PS. Bin dann umgestiegen auf den R19 Phase 2 mit 90 PS und war total begeistert, ein super Auto. Habe ihn dann leider geschrottet. Dann kam Laguna 1 + 2. Sehr schöne Autos mit sehr viel Ausstattung für wenig Geld. Da die Preisentwicklung auch bei Renault nach oben ging, wurde es dann ein Megane 2 Grandtour 1.6 mit 113 PS mit der Confort Ausstattung. Den habe ich nun die letzten 5 Jahre gefahren und war wieder sehr begeistert von Inhalt und Qualität. Als dann jetzt der Meg III in die Häuser kam habe ich mich sofort in das Coupe verguckt. Total unpraktisch, unübersichtlich aber er sieht einfach nur genial aus. 130 Dynamique Diesel-PS in Graphit Schwarz. Liefertermin: Ende April Anfang Mai.... wie soll ich das überstehen.
    Als Zubehör (Style Packet und Confort war ja schon drin) habe ich nur das 3D Arkamys bestellt. Hoffentlich sieht der Meg von vorne auch ohne die Xenon Augen gut aus.
    Eine Frage: Ist beim Arkamys die Freisprecheinrichtung standartmäßig verbaut oder ist nur Audiostreaming via Bluetooth möglich? Leider gibts ja kein E-Book für das Coupe.

    Also freue mich hier zu sein und lese schon seit längerem mit Interesse eure Beiträge.
    Andreas
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Das stimmt, das Coupé sieht klasse aus - Gratulation zum neuen Auto. :daisy:
    Die Freisprechanlage ist bei dem Arkamys mit an Board genau wie das A2DP audio Streaming via BT :top:

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen dann.

    Mir gefallen perönlich die Scheinwerfer ohne Xenon überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Was die Freisprecheinrichtung an geht die geht über Bluetooth und funktioniert bei mir einwandfrei. Auf der Renault-Seite gibt es eine Liste wo die ganzen Handytypen drin stehen die man verwenden kann.
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...jaja...das schöne Coupé :drive: wann hast du ihn bestellt???
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am 04.02.09, kommt mir aber schon wie eine Ewigkeit vor....
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja 12 Wochen Lieferzeit ????
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    :cray: Jaaaaa!!!!!!!
     
  9. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    na da hoffe ich mal, dass sich da noch was tut...also so lang wollte ich net warten :diablo:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich dass richtig sehe, hast Du Deinen heute bestellt!?! Was sagt denn der Händler, wie lange Du warten musst?
     
  11. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ne, gestern bestellt...konnten es nicht abrufen...keine ahnung warum...verkäuferin meinte sie gibt mir als unverbindlichen termin den 9.5., da z.Zt. alle Bestellungen ca. 8 Wo. dauern und sie nen kleinen puffer einbauen wollte.

    sie will mich aber anrufen, sobald ein "amtlicher" termin genannt werden kann
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal sehen, wer dann zuerst im neuen meggi sitzt.
    übrigens habe ich auch mit dem gedanken gespielt, mir den 180er zu holen. bei mir war letztlich aber der wirtschaftlich aspekt da...

    dann viel spass beim warten :thanks:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und viele unfallfreie Kilometer damit!

    ...und viel Spaß beim Warten :sarcastic: , aber Vorfreude ist ja die schönste ;-)

    Gruß Andreas :grin:
     
  14. #13 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Willkommen auch von mir...............

    Warum sollte es dir besser gehen als mir auch am 9.2.09 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin 6.5.09!
    Jeden Morgen wenn ich erwache hoffe ich es sei Mai aber neeee erst März :girlcray:
     
  15. #14 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :aggro: Mir gehts genauso. Hab schon versucht in eine Art Winterschlaf zu fallen.... hat nicht funktioniert!!!!!
    Hoffe trotzdem auf einen Anruf...."Ihr Wagen ist im April da!".... :clap:
     
  16. schwidi

    schwidi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wer die Scheinwerfer ohne Xenon mal genauer sehen, will in meiner Vorstellung sind die gut zu erkennen.

    Gratulation zur Kaufentscheidung.


    gruß
    schwidi
     
Thema:

Hallo Zusamen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusamen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo Gemeinde, jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: In eine Renault-Autohaus-führende Familie (ehemals, jetzt freie Werkstatt)...
  2. Hallo.....

    Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  3. Bye Bey M3 , Hallo M4

    Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  4. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

    Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...
  5. Hallo aus Meerbusch

    Hallo aus Meerbusch: von einem leitgeplagten Megane II-Besitzer. Das Auto scheint ja eine reine Fehlkonstruktion gewesen zu sein. Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps...