Hallo Zusamen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre seit 2o Jahren Renault. Hab angefangen mit einem R5 Campus mit sagenhaften 45 PS. Bin dann umgestiegen auf den R19 Phase 2 mit 90 PS und war total begeistert, ein super Auto. Habe ihn dann leider geschrottet. Dann kam Laguna 1 + 2. Sehr schöne Autos mit sehr viel Ausstattung für wenig Geld. Da die Preisentwicklung auch bei Renault nach oben ging, wurde es dann ein Megane 2 Grandtour 1.6 mit 113 PS mit der Confort Ausstattung. Den habe ich nun die letzten 5 Jahre gefahren und war wieder sehr begeistert von Inhalt und Qualität. Als dann jetzt der Meg III in die Häuser kam habe ich mich sofort in das Coupe verguckt. Total unpraktisch, unübersichtlich aber er sieht einfach nur genial aus. 130 Dynamique Diesel-PS in Graphit Schwarz. Liefertermin: Ende April Anfang Mai.... wie soll ich das überstehen.
    Als Zubehör (Style Packet und Confort war ja schon drin) habe ich nur das 3D Arkamys bestellt. Hoffentlich sieht der Meg von vorne auch ohne die Xenon Augen gut aus.
    Eine Frage: Ist beim Arkamys die Freisprecheinrichtung standartmäßig verbaut oder ist nur Audiostreaming via Bluetooth möglich? Leider gibts ja kein E-Book für das Coupe.

Also freue mich hier zu sein und lese schon seit längerem mit Interesse eure Beiträge.
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

Das stimmt, das Coupé sieht klasse aus - Gratulation zum neuen Auto. :daisy:
    Die Freisprechanlage ist bei dem Arkamys mit an Board genau wie das A2DP audio Streaming via BT :top:

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

4. Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen dann.