Hallo zusammen & Kölle Alaaf

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 30. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist soweit....er ist zumindest schonmal beim Händler!! Mein neuer Meg 3 Expression mit 1,6 16V 100PS und das ganze in Stahl-Grau Metallic und einigen kleinen Extras.
    Ich bin waschechter Berliner aber seit Jahren in Kölle tätig. Möchte die Gelegenheit nutzen auch mal allen Hallo zusagen :-)
    Nachdem ich seit 10 Jahren einen Megane 1 Jahrgang '97 gefahren bin der extrem zuverlässig seinen Dienst getan hat, habe ich mich entschlossen auch abzuwracken, auch wenn es mir in der Seele weh tut. Meinem Megane scheinbar auch, denn seitdem der neue bestellt ist wird der alte jeden Tag etwas klappriger...
    Jetzt muss er nur noch (in Berlin) zugelassen werden, was die Sache etwas aufwendiger gestaltet und dann gehts, hoffentlich Ende nächster Woche, ganz fürchterlich los! :yahoo:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Wutz

Wutz Megane-Kenner

Hallo herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß dann mit dem neuen Wagen! :grin:

4. #3 jimmy_rakete, 30. Mai 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board und eine unfallfreie Fahrt.

Ich muß sagen mit der Farbe Stahl Grau hast du eine sehr gute Wahl getroffen :top:

Die hab ich mir auch ausgesucht.

Gruß

jimmy_rakete

5. #4 Anonymous, 30. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo SibbeK,

Herzlich Willkommen bei uns im Board.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und gratulation zum neuen Auto.

Das Stahl- Grau ist eine schöne Farbe, vor allem unempfindlich :top:
    Allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hi,

auch von mir ein Herzliches Wollkommen unjd viel Spass bald mit Deinem neuen Wagen...und dann gibts hoffentlich viele Bilder. :grin:

Grüße,
    Sven

7. #6 Anonymous, 30. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und 'ne unfallfreie Fahrt.

8. #7 Anonymous, 30. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ein herzliches willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

wünsche allzeit gute Fahrt :top: :top: :top:

wir freuen uns schon auf Bilder :yahoo: :yahoo: :yahoo:

9. #8 Chris4688, 30. Mai 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Hallo und herzlich wilkkomen auch von mir :-)

wünsch dir auch imemr eine gute fahrt

10. #9 snakehunter34, 30. Mai 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen und viel Spaß hier im Forum , alles nette Leute :top:

und wieder en Stahl Grauer mehr :top:

11. #10 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann Vollzug melden! Der Wagen war mit 1 Woche Verspätung beim Händler und leider hat die Zulassung sich aus diversen Gründen nochmal etwas verzögert.
    Seit 2 Tagen kutschiere ich jetzt meinen neuen Meggi 3 durch Köln und habe heute meinen alten mit mindestens einer Träne im Auge zur "Verwertung" gebracht.
    Bisher ist alles einfach nur super und ich ein glücklicher Besitzer :yahoo:

Anhänge:

12. #11 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann Gratulation zum neuen 5-Türer, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt. :drive:

13. #12 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation!

Damit bist Du der gefühlte 2. Megane-Besitzer in Köln. Ich sehe jedenfalls hier im Umkreis nur soooooooo selten welche...echt schade!!

14. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß wünsch ich dir! Achja und immer noch nen Meter bis zum Vordermann! :grin:

Gruß Matze

15. #14 snakehunter34, 19. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch und viel Spaß mit neuem Auto :-)

hoffe ja auch in 3 Wochen meinen Stahl-Grauen in empfang nehmen zu dürfen

Thema:

Hallo zusammen & Kölle Alaaf

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen & Kölle Alaaf - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wollte mich kurz vorstellen! Bin Bernd aus Köln und hoffe hier ein paar nützliche Infos zu bekommen :D Viele Grüße Bernd
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Claus und bin 45 Jahre. Fahre eigentlich schon seit dem ich meinen Führerschein habe Renault...
  3. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte Mich kurz vorstellen. Ich heiße Mitch bin 37 und komme aus Duisburg. Ich fahre seit kurzem einen...
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen! Nachdem mein Vorstellungs-Thread letzte Woche wohl nicht funktioniert hat :bä: nun nochmal: Ich bin der Hajö aus Durmersheim....
  5. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich wollte hier mal Hallo an alle sagen als neues Mitglied. :lol: Ich fahre einen Megane 1 Phase 1. Besonderheit: Ist der erste 5-Türer in dem...