Megane 3 Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Bevor ich hier im Board aktiv werde, wollte ich mich und meinen Megane 3 (von mir als Froschn bezeichnet/siehe Foto) kurz vorstellen. Ich bin Sven...

1. #1 SvenB, 19.07.2021 um 18:00 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2021 um 19:13 Uhr
    SvenB

SvenB Türaufmacher

Bevor ich hier im Board aktiv werde, wollte ich mich und meinen Megane 3 (von mir als Froschn bezeichnet/siehe Foto) kurz vorstellen. Ich bin Sven und fahre seit Sommer 2016 meinen Megane 3 Grandtour (Bj. 09-2015 Facelift 1,6 16V 81Kw/110Ps) den ich als Jahreswagen mit 1.800 km damals erstanden habe. Vorher war ich eig. gestandener VW -Fahrer, zuletzt Skoda. Bisher hatte ich wenig am Renault auszusetzen ausser anfänglichen Problemen mit den Reifendrucksensoren. Warum jetzt hier im Forum ? Hab jetzt doch mal die eine oder andere Frage bzw. kleine Probleme und hoffe hier ein paar Antworten bzw. etwas Hilfe zu bekommen. MfG Sven

Project 1 (1).jpg

2. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Sven,

willkommen im Board,

Gruss Uli

3. Wisky

Wisky Megane-Experte

:welkom::hi:

Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Servus und Hallo!

Servus und Hallo!: Hallo! Mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne meinen Roten Flitzer zeigen. Er hat 90PS mit dem 1,5 dci Motor und ein Bodykit von...
  2. Freundliches Hallo

Freundliches Hallo: Hallo zusammen, Mein Name ist Stefan bin 40 Jahre jung und komme aus Laufenburg (das liegt gaaaaanz im Süden nahe der Schweizer Grenze). Seit...
  3. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...
  4. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  5. Megane 2 Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben: Ich hab mal eine frage an euch alle und zwar: ich bin öfters mit lieben freunden auf treffen unterwegs, meist halten wir dann auf dem rückweg...