Megane 3 Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Bevor ich hier im Board aktiv werde, wollte ich mich und meinen Megane 3 (von mir als Froschn bezeichnet/siehe Foto) kurz vorstellen. Ich bin Sven...
SvenB

SvenB

Türaufmacher
Beiträge
1
Bevor ich hier im Board aktiv werde, wollte ich mich und meinen Megane 3 (von mir als Froschn bezeichnet/siehe Foto) kurz vorstellen. Ich bin Sven und fahre seit Sommer 2016 meinen Megane 3 Grandtour (Bj. 09-2015 Facelift 1,6 16V 81Kw/110Ps) den ich als Jahreswagen mit 1.800 km damals erstanden habe. Vorher war ich eig. gestandener VW -Fahrer, zuletzt Skoda. Bisher hatte ich wenig am Renault auszusetzen ausser anfänglichen Problemen mit den Reifendrucksensoren. Warum jetzt hier im Forum ? Hab jetzt doch mal die eine oder andere Frage bzw. kleine Probleme und hoffe hier ein paar Antworten bzw. etwas Hilfe zu bekommen. MfG Sven

Project 1 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Sven,

willkommen im Board,

Gruss Uli
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.131
:welkom::hi:
 
Thema: Hallo zusammen...

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
143
ThomasB
T
SaschaNes
Antworten
5
Aufrufe
4.158
Chris_CC
Chris_CC
Bigfoot081979
Antworten
0
Aufrufe
3.351
Bigfoot081979
Bigfoot081979
R
Antworten
0
Aufrufe
3.844
RomanD
R
Oben