Hallo zusammen,

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, ich fahre auch einen 5 Türer in der Farbe weiß und mit allem was das Herz begehrt.
    Leider war der Megane schon in der Werkstatt: Steuergerät zeigte Fehlermeldungen die nicht löschbar waren. Rep. hat ca. 3 Wochen gedauert da es in Deutschland das Teil nicht gab!

MFG

Christian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christian,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Megane ,viel Spaß damit (auch wenn du schon einen größeren Zwischenfall hattest) und immer eine unfallfreie Fahrt!
    PS.: Wo sind den ein paar Bilder von deinem :drive: ;-)

4. #3 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und gratuliere zum neuen Spielzeug. :top:
    Wie Andy schon sagt wären, so denke ich mal, ein paar Bilder angebracht :-)

Gruß,
    Daniel

5. #4 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na klar, sobal ich ein bisserl Zeit habe kommen auch Photos.

Allen ein schönes Wochenende

Christian :sarcastic:

6. #5 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

allzeit gute Fahrt :yahoo: :yahoo: :yahoo:

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hi Christian,

schön, dass Du Dich hier her verirrt hast. :top: Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. ach ja....und knipps mal paar Bilder...geht doch schnell.

Was hast Du alles ausstattungsmäßig? erzähl mal...

Sven

8. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch herzlich Willkommen hier im Board und eine unfallfreie Fahrt :drive:

Was haste du für eine Ausstattung/ Motor gekauft?

Gruß Matze

9. #8 Chris4688, 25. Mai 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Von mir auch rechtherzliches Willkommen hier im Forum ich wünsche dir natürlich auch ne Unfallfreie fahrt

Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wollte mich kurz vorstellen! Bin Bernd aus Köln und hoffe hier ein paar nützliche Infos zu bekommen :D Viele Grüße Bernd
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Claus und bin 45 Jahre. Fahre eigentlich schon seit dem ich meinen Führerschein habe Renault...
  3. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte Mich kurz vorstellen. Ich heiße Mitch bin 37 und komme aus Duisburg. Ich fahre seit kurzem einen...
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen! Nachdem mein Vorstellungs-Thread letzte Woche wohl nicht funktioniert hat :bä: nun nochmal: Ich bin der Hajö aus Durmersheim....
  5. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich wollte hier mal Hallo an alle sagen als neues Mitglied. :lol: Ich fahre einen Megane 1 Phase 1. Besonderheit: Ist der erste 5-Türer in dem...