Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Grandtourer, 5. August 2009.

  1. #1 Grandtourer, 5. August 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,
    ich bin leider noch nicht im Besitz meines Megane, aber er ist bestellt. Es wird ein Megane III Grandtour.Leider sind mir die Werksferien in den Weg meiner Bestellung gekommen und muss daher lange auf ihn WARTEN!!! :cray:
    Naja... wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude. Er soll in der KW 42 geliefert werden.
    Ich finde es schön das es hier ein Board gibt damit man sich mit anderen austauschen kann. Gibt es ein direktes Thema für den Grandtour, oder hat jemand Erfahrungen?
    LG Christian
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christian,
    herzlich Willkommen im Board! Was hast du den so bestellt für deinen Grandtour, wie ich sehe den 1.6er Motor, aber was für eine Ausstattung und Extras?
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur Bestellung. Auf das die Wartezeit sehr schnell rumgeht :grin:

    Grüße,
    Sven

    PS: ...eine etwas augenschonendere Schriftfarbe wäre glaub schön :-) DANKE
     
  5. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board Grandtourer!

    Damit wirst du wohl einer der ersten hier im Board sein, die einen GT fahren werden! Erfahrungsberichte gibt es zum GT leider noch keine!

    Was hast du für Ausstattungsdetails? Farbe?
     
  6. #5 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches Wilkommen auch von mir!

    Das wird auch Zeit das die GT Fraktion was Verstärkung erhällt. :yahoo:

    Wann hast du deinen denn bestellt?

    Ich habe ende Juni bestellt und muss leider auch noch bis zur 40/41 KW Warten. :aggro:
     
  7. #6 snakehunter34, 6. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :top:

    Auf GT - Berichte mußt noch ein wenig warten müssen , außer den AH´s dürfte noch keiner einen GT sein eigen nenne dürfen
     
  8. #7 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber der Kontrast ist stimmt. :grin:
     
  9. #8 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , herzlich willkommen hier im Forum :top:

    lesen soll die Wartezeit verkürzen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  10. #9 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christian,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. Du kannst Dir ja die Wartezeit mit Lesen hier im forum verkürzen :top:

    Dann dürftest Du der 3te GT "Fahrer" hier im Forum sein :-)
    Ein paar mehr angaben bezüglich deines Autos wären klasse.
     
  11. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß :ok:
     
  12. #11 Grandtourer, 9. August 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen,
    sorry das ich erst jetzt antworte. danke euch für die netten zusprüche. also noch einmal zu meinem m3 gt:

    1,6 16V Dynamique
    perlmut schwarzmetallik
    navi
    comfort packet
    style paket
    sitzheizung
    klimatronik
    einparkhilfe
    17" alus
    für das xenon hat es leider nicht gereicht was ich jetzt schon bereue. :cray:

    LG christian :sarcastic:
     
  13. #12 snakehunter34, 10. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    hab die gelengeheit gehabt beides zu fahren bei Nacht , klar ist Xenon klasse ( allerdings auch 1000€ teuer ) aber das normale Serienlicht ist auch sehr gut und das beste was bis jetzt hatte ( VW , OPEL , FIAT alles schlechter ) hab bis jetzt noch keinen Gedanken damit verbracht Lampen zu tauschen bei den anderen sind nach der 1 Woche Nachtfahrt meist raus geflogen und durch stärkere ersetzt worden.
     
  14. #13 Grandtourer, 10. August 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe total auf xenon. das blaue-weiße licht sieht einfach nur hammer aus. wisst ihr zufällig ob bei dem xenon packet auch led tagfahrleuchten bei sind oder sind das normale birnen?
    ich werde zuerst die tagfahrleuten auf led umrüsten... welche...??? weiß ich auch noch nicht.
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...das mit dem xenon geht mir ebenso, deshalb musste es nach xenon am megII auch wieder in den MegIII rein. tagfahrlicht ist bei, unabhängig ob xenon oder nicht. ist jeweils wenn du davor stehst außen am scheinwerfer...sind normale birnen...nix LED...reflektiert aber unten im scheinwerfer und bei etwas grauer werdenden wetter/licht, sieht es mit fantasie etwas nach so ner led-leiste aus...aber man braucht schon fantasie :-)

    hier mal ein bild...achtung...etwas grell, da in tiefgarage und stockdunkel...im normalen licht sieht es nicht so hell aus...
    [​IMG]


    Gruß,
    Sven
     
  16. #15 Grandtourer, 10. August 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus... und das sind die von hause eingebauten tagfahrlichter? gibt es birnen die (nicht led) an xenon rankommen?

    LG Christian :yahoo:
     
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Wollte mich kurz vorstellen! Bin Bernd aus Köln und hoffe hier ein paar nützliche Infos zu bekommen :D Viele Grüße Bernd
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Claus und bin 45 Jahre. Fahre eigentlich schon seit dem ich meinen Führerschein habe Renault...
  3. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte Mich kurz vorstellen. Ich heiße Mitch bin 37 und komme aus Duisburg. Ich fahre seit kurzem einen...
  4. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen! Nachdem mein Vorstellungs-Thread letzte Woche wohl nicht funktioniert hat :bä: nun nochmal: Ich bin der Hajö aus Durmersheim....
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Ich wollte hier mal Hallo an alle sagen als neues Mitglied. :lol: Ich fahre einen Megane 1 Phase 1. Besonderheit: Ist der erste 5-Türer in dem...