Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; grüß euch möchte mich kurz vorstellen: bin die karin, komme aus wien und bin ein eingefleischter renaultfan. im juni stand dann bei meinem...

  1. pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch

    möchte mich kurz vorstellen:
    bin die karin, komme aus wien und bin ein eingefleischter renaultfan.

    im juni stand dann bei meinem händler ein weißes coupe 180 TCe zum verkauf, muss gestehen, das war liebe auf den ersten blick.
    probe gefahren und seit 7.7.09 in meinem besitz.
    da mir die originalfelgen nicht gefallen haben, kamen gleich mal schöne 18" AEZ felgen drauf und 2 monate später auch noch eine tieferlegung.

    als "kleinen bruder" hab ich noch einen Clio 2 sport Ph III, der aber, dank des Cpoupes, nur mehr wenig gefahren wird.

    grüße
    pantherin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen, sehr schickes Coupé hast Du da. Ausgefallene Felgen, aber echt schick!

    Grüsse aus Hamburg Chefmelker
     
  4. #3 snakehunter34, 21. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß im Forum und vor allem mit schickem Coupe

    :-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum schönen Coupe und viel Spaß damit. :drive:
     
  6. #5 jimmy_rakete, 21. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Wilkommen.

    Schönes Auto haste da. Mit den Felgen sieht er auch ziemlich gut aus. :top:

    Dann mal Allzeit gute Fahrt.
     
  7. pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    danke für die nette begrüßung :)

    bin echt happy mit meinem coupe, besonders nachdem dieser auch schon nach der einfahrzeit am prüfstand war
    kann man echt nur sagen, respekt, hat echt gut abgeschnitten, da sieht man auch was das auto eigentlich für potential hat:

    bei sehr guter kühlung 196,95 PS und 355,99 Nm. Bei relativ normalen verhältnissen 189,18 und 353,18 Nm
     

    Anhänge:

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir und allzeit gute, knitterfreie Fahrt!!
     
  9. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    jau, dann auch mal ein Hallo von mir....

    Felgen gefallen mir.... was hasten für ne Bereifung drauf? und wieviel hasten den tiefer? auch Distanzscheiben?
     
  10. pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    35/40 hab ich ihn tiefergelegt, ist dadurch zwar härter geworden, aber immer noch komfortabel

    bereifung: 225/40/18 (bin mir da aber grad nicht 100%ig sicher )
    keine distanzscheiben
     
  11. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schickes coupé hast du da. :top: glückwunsch.
    na und die werte vom prüfstand simd doch mal nicht zu verachten...allzeit gute fahrt! :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum - sieht ja mal echt "fett" aus - viel Spaß mit dem Auto
     
  13. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schön, schön - endlich mal ein Leistungsdiagramm! Nicht schlecht! :top:
     
  14. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen und sehr sehr schöne Felgen!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir bekommst Du ein herzliches Willkommen hier im Forum :drink:

    Sehr schönes QP, die Felgen machen echt was her besonders das erste Pic sieht spitze aus. :top:

    Wieviele km hattest du drauf als die Leistungsprüfung gemacht wurde?
     
  17. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zum tollen Coupe.
    Sieht echt klasse aus mit den Felgen.
    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hy bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Megane Cabrio BJ 2006, Bin 33 lebe in Niederösterreich. Bis Bald Patrick
  2. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  3. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Björn und komme aus NRW/ Solingen. Fahrzeug ist ein Megane 2 1,6L...
  5. Megane 3 Bordspannung bricht zusammen wenn ich die nachgerüstete Anlage auf drehe

    Bordspannung bricht zusammen wenn ich die nachgerüstete Anlage auf drehe: Moin moin Ich bin komplett neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre nen megane 3 grandtour und habe mir ein Radio von Pioneer und...