Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :) Wollte mich nur kurz vorstellen - ich heisse Dirk und komme jetzt öfters :grin: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Coupe...

  1. #1 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :)

    Wollte mich nur kurz vorstellen - ich heisse Dirk und komme jetzt öfters :grin:

    Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Coupe TCe 180 Luxe mit Sport-Kit. Das Teil ist einfach nur geil :ok: :grin:

    Allerdings hat mich seit Anfang an diese Tageslicht-'Funzel' gestört... dank diesem Board habe ich einen LED-Ersatz gefunden - Danke :dance3:

    Hier noch ein paar Bilder meines Sex-Ersatzes :))))


    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis später - Gruss Dirk
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Coupe, sieht schick aus :top: , viel Spaß damit und immer 'ne knitterfreie Fahrt.
     
  4. #3 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    Herzlich Willkommen bei uns im Board.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Übrigens, schicker Wagen, vor allem mit dem Sport Kit :top:
    Viel Spaß damit
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen...
    Schöner Wagen. Sieht echt gut aus. Wünsche eine stets unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 snakehunter34, 9. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und weiter viel Spaß mit Coupé :top:
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..auch Hallo !

    Geiler Auspuff, wie hört er sich denn so an? :rofl: :rofl: :rofl:
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dirk!

    Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit Knitterfreie Fahrt! ;)

    Was hast du sonst noch an Zusatzausstattung geordert?

    Gruß Matze
     
  9. #8 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzbold :laugh:
     
  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sheppers,

    ich glaub Lotus ist noch zu neu, als dass er die Diskussion um den wohl schönsten Fake am Coupé mitbekommen zu haben :-)

    also@ Lotus: Das is nur'n Fake. Der richtige Auspuff ist unterm Auto. Deshalb wird der auch immer so schön sauber bleiben :-)
     
  11. #10 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal das Lotus das weiß, denn drei :rofl: :rofl: :rofl: deuten absolut darauf hin ;-)
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Wagen....vorallem dem Motor. :top: :drive:

    Gibt es schon Bilder von Deinem besagten LED-Ersatz...würde mich interessieren

    Gruß,
    Sven
     
  13. #12 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Axel,

    Wie andy schon sagte, bin mir sicher das Lotus das wusste, die 3 *rofl´s* deuten darauf hin :-)
     
  14. #13 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rrrrrrrrrrrichtich!!!! :grin:

    Wäre auch eine Alternative für die ganz harten Renault Megane Fahrer! :dance3:

    http://cgi.ebay.de/Sidepipe-Auspuff...|66:4|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:6|294:200
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi :)

    Ich finde das richtig cool welch Aktivitäten der Fake-Auspuff auslöst :yahoo: :sarcastic: ... ich kann sehr gut damit leben :grin: ... ausserdem habe ich immer eine Schaufel Trockeneis dabei - sieht voll cool aus wenn ich ihn damit fülle :laugh:

    Schönes Wochenende - Dirk

    p.s.: Ein Bild mit dem LED-Ersatz kommt erst nächste Woche
     
  17. #15 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin der Frank aus Bremen und besitze seit 2016 ein Megane 3 Grandtour Bj 2012. Der Wagen hat bereits über 160tkm runter und...
  2. Megane 2 Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Liebe Forumskollegen nach gut sechs Jahren nach meiner Anmeldung möchte ich mich hier gerne kurz vorstellen: Ich bin Martin aus der Schweiz (aka...
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hallo liebe Leute! Ich bin Michael aus Niederösterreich. Ich fahre seit 15 Jahren Renault. Zuerst den Megane 1 dann 2 und jetzt den 2. 3er. Ein...
  4. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo Leute, wollt mich hier kurz vorstellen , da ich wahscheinlich öfter hir sein werde .Ich heiße Alexander bin 33 Jahre alt und komme aus...
  5. Hallo bzw. Bonjour

    Hallo bzw. Bonjour: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren auch einem Megan CC und bin super zufrieden mit dem kleinen. Besonders fasziniert mich die Ausstattung...