Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :)

    Wollte mich nur kurz vorstellen - ich heisse Dirk und komme jetzt öfters :grin:

    Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Coupe TCe 180 Luxe mit Sport-Kit. Das Teil ist einfach nur geil :ok: :grin:

    Allerdings hat mich seit Anfang an diese Tageslicht-'Funzel' gestört... dank diesem Board habe ich einen LED-Ersatz gefunden - Danke :dance3:

    Hier noch ein paar Bilder meines Sex-Ersatzes :))))


    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis später - Gruss Dirk
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Coupe, sieht schick aus :top: , viel Spaß damit und immer 'ne knitterfreie Fahrt.
     
  4. #3 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    Herzlich Willkommen bei uns im Board.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Übrigens, schicker Wagen, vor allem mit dem Sport Kit :top:
    Viel Spaß damit
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen...
    Schöner Wagen. Sieht echt gut aus. Wünsche eine stets unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 snakehunter34, 9. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und weiter viel Spaß mit Coupé :top:
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..auch Hallo !

    Geiler Auspuff, wie hört er sich denn so an? :rofl: :rofl: :rofl:
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk!

    Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit Knitterfreie Fahrt! ;)

    Was hast du sonst noch an Zusatzausstattung geordert?

    Gruß Matze
     
  9. #8 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzbold :laugh:
     
  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sheppers,

    ich glaub Lotus ist noch zu neu, als dass er die Diskussion um den wohl schönsten Fake am Coupé mitbekommen zu haben :-)

    also@ Lotus: Das is nur'n Fake. Der richtige Auspuff ist unterm Auto. Deshalb wird der auch immer so schön sauber bleiben :-)
     
  11. #10 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal das Lotus das weiß, denn drei :rofl: :rofl: :rofl: deuten absolut darauf hin ;-)
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Wagen....vorallem dem Motor. :top: :drive:

    Gibt es schon Bilder von Deinem besagten LED-Ersatz...würde mich interessieren

    Gruß,
    Sven
     
  13. #12 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Axel,

    Wie andy schon sagte, bin mir sicher das Lotus das wusste, die 3 *rofl´s* deuten darauf hin :-)
     
  14. #13 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rrrrrrrrrrrichtich!!!! :grin:

    Wäre auch eine Alternative für die ganz harten Renault Megane Fahrer! :dance3:

    http://cgi.ebay.de/Sidepipe-Auspuff...|66:4|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:6|294:200
     
  15. #14 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi :)

    Ich finde das richtig cool welch Aktivitäten der Fake-Auspuff auslöst :yahoo: :sarcastic: ... ich kann sehr gut damit leben :grin: ... ausserdem habe ich immer eine Schaufel Trockeneis dabei - sieht voll cool aus wenn ich ihn damit fülle :laugh:

    Schönes Wochenende - Dirk

    p.s.: Ein Bild mit dem LED-Ersatz kommt erst nächste Woche
     
  16. #15 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo.....

    Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  2. Bye Bey M3 , Hallo M4

    Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  3. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

    Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...
  4. Hallo aus Meerbusch

    Hallo aus Meerbusch: von einem leitgeplagten Megane II-Besitzer. Das Auto scheint ja eine reine Fehlkonstruktion gewesen zu sein. Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps...
  5. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen , seit heute fahre ich einen Megane 2 mit "Knackarsch-Format". Zu meiner Person, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich...